Kurse

Sacred Voice

Magst du deine Stimme erheben, ganz du selbst sein und deine wichtige Botschaft authentisch, frei und warmherzig in die Welt bringen? In diesem Kurs lernst du, deine Stimme zu lieben, mit ihr zu arbeiten, selbstbewusst aufzutreten und das, was dir am Herzen liegt, auf berührende und bewegende Weise auszusprechen ... Umarme deine Stimme - umarme dich selbst und die Welt!
Onlinekurs - Die Urkraft Deiner Ahnen

Urkraft deiner Ahnen

Ein Kurs voller Zauber, der aus uralten Quellen schöpft und neue Wege des Miteinanders aufzeigt – eines Miteinanders, das diese Welt so dringend braucht: Weibliches und Männliches zu voller Kraft vereint, Fremde und Freunde an einem Herdfeuer, Menschlichkeit und Naturverbundenheit für unsere Welt. Singe mit dem Rückhalt deiner Ahnenlinie dein Lied des Lebens!
Onlinekurs - Tiefe, Kraft und Wunder

Tiefe, Kraft & Wunder

Ein wahrhaft kraftvoller Kurs, der dich mit menschlichen Urbildern und deinen eigenen archetypischen Qualitäten in Kontakt bringt, der deine innere Kriegerin und deinen inneren Krieger hervorlockt, der dir zeigt, wie du König oder Königin in deinem eigenen Reich bist, der das Wilde in dir weckt und dich deinen einzigartigen Zugang zur Spiritualität neu erfahren lässt.
Onlinekurs - Weise, Wild und Frei

Weise, wild & frei

Tauche mit uns in die archaische Energie von Gott & Göttin sowie ihrer Vereinigung und der daraus erwachsenden Kraft ein. Eine Energie, die wir in uns selbst befreien sowie heilsam in unser Leben einbringen können, die uns Halt gibt, sodass wir den Stürmen des Alltags gefasster begegnen können, und mit der eine Weltsicht der Verbundenheit zu einer gelebten Wirklichkeit wird.
Onlinekurs - Zaubernächte, Wandelmächte

Zaubernächte – Wandelmächte

Ein Kurs, der dich auf uralte und zugleich ganz neue magische Wege führt, in den Sperrnächten, Rauhnächten und der dunklen Jahreszeit das Leben zu ehren und wertzuschätzen sowie die überall wirkende Kraft zu spüren. Tauche mit uns in die Tiefe deiner Seele, locke deine eigene innere Weisheit hervor und entwickele neue Visionen, das Leben zu führen, das dir wirklich entspricht.
Onlinekurs - Völvaschmiede II

Völvaschmiede 2

Ein intensiver Kurs, um gemeinsam Blockaden zu klären und zu lösen sowie integrierendes Embodiment zu erleben - und zugleich wertvolle Methoden an der Hand zu haben, die du immer wieder anwenden kannst. Für einen tiefen Kontakt mit dir selbst, der Weisheit deiner Ahnen und einer unerschöpflichen Quelle, die stetig für dich als Schöpferin deines Lebens sprudelt.
Onlinekurs - Völvaschmiede I

Völvaschmiede 1

Eine tief transformierende Reise an das Feuer der alten Seherinnen, leidenschaftlichen Völvas, der würdevollen Stabträgerinnen, Walas und Veledas, der Waldweisen, der Hexen und Heilerinnen, Medizinfrauen, Alrunas und Zaunreiterinnen. Lerne im Kreis dieser kraftvollen Frauen, deine Gaben anzunehmen, alte Geschichten loszulassen und dich so zu zeigen, wie du bist!
Onlinekurs - Bärenkulte - Bärenkräfte

Bärenkulte – Bärenkräfte

Eine tiefe Verbindung zur eigenen Bären-Kraft, transformierende Reiseerfahrungen, uralte Trancehaltungen, mythologisches und kulturhistorisches Wissen sowie praktische Tipps sowohl für die eigene schamanische Praxis als auch für die Begleitung von Klienten. Eine Reise zu Fülle und Fruchtbarkeit, und hinein in ein neues Bewusstsein deiner eigenen Stärke!
Onlinekurs - Die Tiefe des Waldes

Die Tiefe des Waldes

Eine Reise in das grüne Herz der Welt, die dir von deinen Wurzeln erzählt, dich deine Verbundenheit mit allen Wesen spüren lässt, dich mit den Kräften uralter Schamanengottheiten in Kontakt bringt und dir Vertrauen in deinen ganz eigenen Weg schenkt. Gemeinsam weben wir uns ins Netz des Lebens ein und erfahren eine tiefe Zugehörigkeit und Freiheit.

Sacred Soul Business

Wie wird aus dem, was ich wirklich liebe, auch etwas, von dem ich wirklich gut leben kann? Wie mache ich aus meiner inneren Berufung einen Beruf? Wie bringe ich meinen spirituellen Weg und mein Business zusammen? Hier findest du unseren Kurs SACRED SOUL BUSINESS, der dein Anliegen, dein Herzensprojekt, dein Angebot auf nachhaltige Weise sichtbar macht und dich mit jedem Schritt wachsen lässt.