Feedback

„Wer glaubt, bei den Online-Kursen von Jennie und Dirk handele es sich um nette Meditationsabende zu nordischen Mythen, den kann es kalt erwischen – und genau das ist es, worum es geht und was diese Kurse so tiefgreifend, so lebendig und im wahrsten Sinne ZAUBERhaft macht! Voller Liebe und Hingabe zu allen Wesen und allen Welten und wird man von den beiden auf eine große Reise zu sich selbst geführt, zu seinen Ahnen und zu all den wundervollen Wesen, die nur darauf warten, dass man sich ihnen zeigt und die einem dies mit unendlich viel Liebe und großartigen Geschenken danken! Diese Reisen haben das Potential, eine Kraft in einem zu entfalten, die einen staunen und vielleicht zunächst auch erschrecken lässt, die aber letztlich aufzuzeigen vermag, zu welcher inneren Kraft man fähig ist, wenn man sich an den magischen Strom der eigenen Wurzeln wieder anschließt! Vielen Dank für das Teilen eures so großen Wissens- und Erfahrungsschatzes und für die so tief berührenden magischen Momente! Es war mir eine Ehre, Teil eures Kreises zu sein!“
Ellen Hiddessen

Wieder bin ich sehr dankbar für einen wunderschönen und bereichernden Online-Seminar-Abend mit euch. Ihr bereitet den Raum für Wunderbares. Ihr schafft Verbundenheit. Ihr öffnet Wege für neue Perspektiven. Mit so viel Wissen, so viel Hingabe und immer auch einer Portion Humor. So schön, dass es euch gibt! Jederzeit von Herzen zu empfehlen.
Anne Cerny

„Dirk and Jennie are gifted and intelligent people with a deep understanding of earth spirituality. I would be very happy to experience any course that they offer, knowing that with their knowledge, wisdom and guidance, it would bring positive and transformative changes in my life.”
Philip Carr-Gomm – former chief of the Order of Bards, Ovates and Druids
www.philipcarr-gomm.com

„Ich möchte mich bei euch von ganzem Herzen für dieses unglaubliche Seminar bedanken! Für mich war es ein riesiges Geschenk! Ihr habt diese Abende mit so viel Liebe und Bedacht gestaltet und so viel wunderbare Energie hineingegeben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, euch zuzusehen und mich von eurer Begeisterung anstecken zulassen. Mein Herz ist voll von den vielen Eindrücken, die ich auf den Reisen gesammelt habe, von den Veränderungen, die sich andeuten und ich bin sehr gespannt, was sich aus ihnen noch entwickelt.“
Katharina S.

„Danke für Alles …das Teilen eures Wissens, das Ermutigen, dem Herzen zu folgen, die ganzen Recherchen, die Beantwortung aller Fragen, die tiefen wahrhaftigen Einblicke in eure Arbeit, euer Humor, eure Leidenschaft für den schamanischen Weg, eure Naturverbundenheit und eure Güte allen Lebewesen gegenüber auf der Erde, eure gute Organisation und das ganze Rundumpaket bei den Kursen …“
Katrin Scholz

„DANKE für Eure Arbeit! Euer Engagement! Euren Humor! Und eure umfassende Verbindung zum Leben, die Ihr mit uns allen teilt!
Danke für die Veränderungen, die Ihr damit anstoßt!“
Claudia Giersch

„Jeder Kurs bisher war so bereichernd und inspirierend – und obwohl ich Jennie und Dirk noch nie persönlich von Angesicht zu Angesicht gesehen habe, fühlt es sich an, als würde ich sie kennen.“
Dorothea Wientapper

„Es war ein wundervoller Kurs. Ich kann diese Form jedem ans Herz legen, gerade in dieser Zeit der Unsicherheit. Ihr beide habt die Fähigkeit durch öffnen des heiligen Raumes uns spirituell in eure Jurte zu führen und den Kreis zu fühlen.“
Sonja Glowacki

„Danke für diese wundervollen, lehrreichen Wochen und für eure Leidenschaft und andauernde Freude, euer Wissen und eure Liebe für diese Welt mit uns zu teilen!“
Franziska Afonso

„Eine Herzensempfehlung!“
Anna Trökes – Autorin von u.a. „Yoga der Verbundenheit“
www.prana-yogaschule.de

„Ich möchte euch von ganzem Herzen Danke sagen. Der dreiteilige online Kurs Urkraft deiner Ahnen, hat so viel in mir bewegt und Klarheit geschaffen.
Es ist so hilfreich zu wissen, wer hinter einem steht und was wirklich zu mir gehört und was eben auch nicht. Sich immer wieder den Ahnen zu öffnen und sich diesem Prozess immer wieder hinzugehen, das ist einfach so wertvoll. Euer Ahnenkurs hat geholfen, tiefe Wurzeln zu pflegen und diese auch zu gießen.
Ich freue mich schon sehr auf weitere Kurse bei euch!“
Sonja Mulde
www.dein-tiergespraech.de

„Von euch könnten sich einige Online-Seminar-Anbieter eine Scheibe abschneiden … Ich bin so dankbar für all die Erlebnisse im Kurs.“
M.S.

„Möge unser Dank an euch beide gehen, Jennie Appel und Dirk Grosser, für diese wunderbaren Wochen, diese vielen schönen Impulse, die mit unendlich vielem Wissen angefüllten Vorträge, die liebevoll zusammengestellten Bilder und Exponate, einfach diese unendliche Empathie und Liebe für Vater Himmel und Mutter Erde, und dafür, mit allen Mitwesen einen Weg überall in die Welt hin zu finden, über unseren wundervollen Sacred-Web-Kreis hinaus.“
Madeleine Funke

„Euer Kurs war sooooo super – ich hab so viel mitgenommen und vor allem mal wieder nur was für mich machen können, danke! Ihr seid echt der Hammer, so viel Tiefe und Wissen und Herz … Beim nächsten bin ich auf jeden Fall auch dabei, ein wahnsinnig spannendes und heilsames Thema, ich freu mich riesig drauf!“
Nicole Roewers

„Jennie und Dirk ergänzen sich wundervoll und vermitteln ihr enormes Wissen kompetent, nachvollziehbar und sehr anschaulich. Auch das eigene Erleben und praktisches Tun werden in die virtuelle Begegnung mit eingewoben. Eine sehr berührende Erfahrung. Danke!“
Hannah Wiggenhauser

Danke – für diese bezaubernden Montagabende. Ich habe mich jedes mal gefreut wie ein kleines Kind – endlich Montag! Danke – für den heiligen Raum. In dem man spüren konnte, dass wir auf eine besondere Art und Weise miteinander verbunden sind. Danke – für die wunderbar geführten Meditationen. Immer im Gleichgewicht weiblich & männlich. Danke – für die wundervollen, mystischen mit Herzblut erzählten Geschichten über die Göttinnen & Götter. Danke – für den sympathischen & gehaltenen Austausch – online während dem Kurs oder auch in der Facebookgruppe. Danke, danke, danke – für euer Sein & euer Wirken!
Bitte macht weiter so. Ihr seid wirklich ein ganz wundervolles Team!“
Corinna Kleiber

Mit Jennie Appel & Dirk Grosser im Sacred Web auf Reisen zu gehen, ist stets verbunden mit einem tiefen Ankommen in sich selbst, mit einer Rückverbindung zur eigenen tiefen Weisheit, mit einer Erinnerung an den eigenen Ursprung. Liebevoll und achtsam geführt und geleitet öffnen sich völlig neue Räume zu anderen Ebenen und Dimensionen des eigenen Bewußtseins. Und zur Erweiterung der Wahrnehmungen im Augenblick.
Was ich hier stets erfahre und erlebe im großen Kreis am virtuellen Sacred Fire breitet sich in meinem Leben in konzentrisch wellenförmigen Kreisen in alle Himmelsrichtungen aus. In die Vergangenheit, in die Zukunft, ganz im Hier und Jetzt.
In tiefer Dankbarkeit für Eure Liebe, die hier so sichtbar und fühlbar ist und alles neu miteinander verwebt, was nie getrennt war.
In tiefer Verbundenheit mit dem Leben und unserer UrNatur.
Alexandra Alïya Morgenstern