Sacred Bond

Das heilige Band aus weiblicher und männlicher Hingabe

Hast du viele Träume, Visionen, Ideen in dir, fühlst dich jedoch ausgebremst oder bringst diese nicht aus deinem Herzen oder Kopf in die Welt? Hast du das Gefühl immer nur zu rennen, zu (er-)schaffen und zu rackern, doch in deinem Herzen sehnst du dich nach „mehr“? Wünschst du dir eine Balance aus diesen Kräften – gelebte Herzenswünsche, manifestierte Verbundenheit, verwirklichte Visionen? Und auch eine vertrauensvolle Ruhe und Gewissheit, auf deinem Weg zu sein?

Ob in Beziehungen (aller Art), beruflichen Projekten oder leidenschaftlichen Hobbies: wenn wir immer nur über Ideen und Pläne sprechen, können diese noch so großartig sein – sie verwirklichen sich nicht „von selbst“ und wenn wir immer wieder (über-)aktiv sind, überhören wir vielleicht die leise Stimme unseres Herzens/unserer Seele/unserer Intuition. Was wir wirklich benötigen sind Hingabe und Tatkraft, weibliche und männliche Qualitäten, die sich zu wirklicher Schöpfungskraft vereinigen! Dann kann etwas Wundervolles geboren werden und in unserem Wirken Großartiges entstehen.

Mögen deine Herzenssamen tief in die fruchtbare Erde einsinken,
mögen sie gewässert und von Sonne beschienen werden.
Und mögest auch du sie immer zu nähren wissen,
während du zugleich lächelnd beobachtest,
wie sie keimen, wachsen und gedeihen …

Was erwartet dich? 

In diesem Online-Workshop wirst du gemeinsam mit uns in einem großen Kreis weitere Heilige Kreise erschaffen. Gemeinsam werden wir so in den Raum Heiliger Weiblichkeit eintauchen, den Raum Heiliger Männlichkeit ganz einnehmen, Räume halten und darin gehalten sein, und schließlich die Vereinigung von Hingabe und Tatkraft aus all dem heraus erleben. Du wirst erfahren, wie du zu beiden Energien Zugang erhältst und jederzeit als Kraftquelle und Inspiration für dich nutzen kannst. Wir werden Inspirationen aus Spiritualität, Philosophie, Mythologie und einem ganz normalen Alltagsleben mit dir teilen, energetische Übungen in Gemeinschaft erleben, dem Erfahrenen tief nachspüren, und dir helfen, deine Erkenntnisse mit alltagstauglichen Ritualen in dein Leben zu bringen – Übungen, auf die du immer wieder zurückgreifen kannst, wann immer du das Bedürfnis hast, dich tief in dir zu verankern und doch dein Herz (oder deine Projekte, deine Inspirationen) mit der Welt zu teilen. Ganz Mann, ganz Frau, voller Liebe und Kraft!

Jetzt dabei sein!

Gemeinsam mit dir möchten wir uns sowohl die Verbindung von Frauen und Männern in der Welt anschauen als auch die Verbindung der weiblichen und männlichen Anteile in dir, in deiner Seelenwelt … Wir möchten Unterschiede wertschätzen, Gemeinsamkeiten aufzeigen und den Weg zu einem Ausgleich verschiedener Kräfte mit dir gehen.
Für ein echtes Miteinander und eine wirklich heilsame Fruchtbarkeit!

Dieser Workshop besteht aus Vortragsteilen sowie energetischen Übungen bzw. Meditationen, für die keine schamanischen Vorerfahrungen notwendig sind!

Dieser Workshop kostet einmalig 33,- €.

Wir wünschen dir ein wunderbares Gleichgewicht
auf deinem ganz eigenen Weg!