Zaubernächte – Wandelmächte

Ein Kurs, der dich auf uralte und zugleich ganz neue magische Wege führt, in den Sperrnächten, Rauhnächten und der dunklen Jahreszeit das Leben zu ehren und wertzuschätzen sowie die überall wirkende Kraft zu spüren. Tauche mit uns in die Tiefe deiner Seele, locke deine eigene innere Weisheit hervor und entwickele neue Visionen, das Leben zu führen, das dir wirklich entspricht.

Möchtest du den Zauber einer innigen Verbindung spüren?
Möchtest du alte Pfade voller Magie beschreiten und dabei neue Kraft gewinnen?
Möchtest du die Wege deiner Ahnen verstehen und alles Heilsame,
was an dich weitergereicht wurde, dankbar annehmen?
Möchtest du eine reichere und buntere Welt erleben
und dich selbst als wichtigen Teil des großen Ganzen erfahren?
Möchtest du dieses Jahr die Rauhnächte gebührend vorbereiten?

Zaubernächte – Wandelmächte ist ein Onlinekurs voller Mythen, inneren Reisen und transformierenden Erfahrungen, der dich auf uralte und zugleich ganz neue Wege führt, sowohl dein eigenes als auch jedes andere Leben zu ehren und wertzuschätzen sowie die überall wirkende Kraft zu spüren. Ein Kurs, der dich mit dir selbst in Kontakt bringt, dich in die ruhige Tiefe deiner Seele eintauchen lässt, deine eigene innere Weisheit hervorlockt und dir neue Visionen schenkt, das Leben zu führen, das dir wirklich entspricht. Wir erleben gemeinsam alte schamanische Rituale, tauchen ein in die Traditionen der Geschichtenerzähler und Seherinnen, der Gestaltwandler und Heilkundigen…

Was erwartet dich?

Unsere Ahnen zogen sich in der dunklen Jahreszeit zurück, versammelten sich um das Herdfeuer und lauschten Geschichten, die ihr Innerstes transformierten. Sie öffneten ihren Geist für das Geheimnis, das überall in unserer Welt waltet, und ließen sich in Zwischenbereiche führen, die von eigenartigen Wesen bevölkert waren und in denen sie neue Kraft und Zuversicht erfuhren.
Auch wir können uns heute auf diese Innenschau besinnen, uns auf uralte Mächte einlassen, die uns wohlwollend unterstützen, uns zu unserer ureigenen Stärke führen und uns etwas über den Sinn und die Tiefe unseres Lebens verraten können. Dieser sechswöchige Onlinekurs, der uns wunderbar durch die Sperrtage in die Rauhnächte führt, lässt uns in die verschiedenen Bereiche des Seins eintauchen, lässt uns die Erde als lebendige Partnerin erleben, zeigt uns unsere Verwandtschaft mit Tieren, Pflanzen, Steinen und sogar Göttinnen und Göttern, ermutigt uns, alles nicht mehr Benötigte loszulassen und uns auf den wahren Schatz in unserem Inneren zu konzentrieren, und führt uns zu neuen Visionen, die wir verwirklichen dürfen.
Durch Vorträge, uralte Mythen und Legenden, geführte Meditationen und innere Reisen, durch Übungen und Reflexionen erfahren wir uns selbst auf neue Weise, entdecken Kräfte in uns, die bislang vielleicht schlummerten, und gehen mit einem erstarkten Gefühl der Verbundenheit in eine Welt hinaus, die uns willkommen heißt und reich beschenkt.

Die einzelnen Module im Überblick

Modul 1 – Die Geheimnisse der Erde

In diesem Modul begeben wir uns auf eine Reise zu unseren Ahnen und ihrem Wissen um die Geheimnisse der Erde. Wir betreten längst vergessene Wege, die uns zu Wesen führen, die in alten Zeiten als selbstverständlich galten, denen wir heute aber nur noch wenig Aufmerksamkeit schenken. Mit ihrer Hilfe erwecken wir die schlummernden Kräfte in uns, die wir so dringend benötigen.

Modul 1 - Die Geheimnisse der Erde

Modul 2 – In alle Welten blicken

In diesem Kursteil lernen wir von einem uralten schamanischen Seher und beschäftigen uns mit unserer Fähigkeit wirklich wahrzunehmen, uns auf anderes – vielleicht auch Fremdartiges – einzulassen und dabei stets in unserer Mitte zu bleiben. Wir werden initiiert, das Unsichtbare zu sehen und aufmerksam den geheimnisvollen Liedern aus allen Welten zu lauschen, die unsere Seele nähren.

Modul 2 - In alle Welten blicken

Modul 3 – Die Kraft der Verwandlung

Sich einfühlen, in wahre Beziehung treten, für einen Moment zu jemand anderem werden, die Perspektive verändern – all dies werden wir in diesem Kursteil vertiefen und dabei entdecken, wie unsere ureigene Kraft im Kontakt mit anderen Wesen und anderen Erfahrungshorizonten immer größer und lebendiger wird, wir erfüllt werden von der Energie des großen Ganzen. 

Modul 3 - Die Kraft der Verwandlung

Modul 4 – Hingabe und Ekstase

Die Kunst loszulassen und sich dem Leben hinzugeben, wie es sich in diesem Augenblick offenbart, ist in allen spirituellen Richtungen von großem Wert. In diesem Modul erfahren wir, wie die Traditionen des Nordens diese Kunst gesehen und gelebt haben, begegnen einem Wesen, dass uns auf ganz besondere Art dabei unterstützt und erfahren eine große innere Freiheit.

Modul 4 - Hingabe und Ekstase

Modul 5 – Der Schatz in uns

Die Dinge hinter uns lassen, die uns nicht mehr dienlich sind, und mit dem neu vereint werden, was uns wirklich mit Freude und Sinn erfüllt – dazu dient dieser Kursteil, in dem wir auf die Hilfe einer alten Göttin bauen, deren feurige Kraft reinigend und stärkend in uns wirken und uns mit dem verborgenen Schatz in uns verbinden wird. Wir lernen von einer Hüterin uralter Zauberkraft.

Modul 5 - Der Schatz in uns

Modul 6 – Deine Vision, deine Kraft

Was steht für uns an? Wohin können und wollen wir gehen? Was berührt unser Herz so sehr, dass wir alles daransetzen, es in unserem Leben zu verwirklichen? In diesem Modul wird uns ein fast vergessenes Orakel mögliche Wege aufzeigen, uns mit unserer inneren Vision in Kontakt bringen und uns Hinweise geben, wie wir ganz unserem Wesen entsprechend zu leben lernen. 

Modul 6 - Deine Vision, deine Kraft

Was der Kurs dir bringen wird

> eine starke Verbindung zu dir selbst und der Welt
> neue und uralte Wege, dein volles Potential zu leben
> wertvolles Wissen unserer Ahnen
> Mythen über Götter und Göttinnen, die fast vergessen scheinen 
und uns doch so viel zu sagen haben
> ein inniger Kontakt zum Göttlichen, das unsere Welt auf jeder Ebene durchdringt

Was der Kurs beinhaltet

Devices - Zaubernächte - Wandelmächte
  • sechs Videos à 1,5 Stunden inkl. geführten Meditationen
  • ein umfangreiches Workbook
  • ein Trommeltrack für deine freien Reisen
  • plus Bonus-Handout zu den Sperrnächten
  • Alle Kursteile tragen die lebendige Energie eines Live-Events in sich, das den Heiligen Raum auch für diejenigen spürbar macht, die sich diese Videos als Aufzeichnung anschauen.

Jetzt dabei sein!

Erfahre mit uns die Magie des Großen Ganzen, die alle Wesen umgibt und durchdringt, sie miteinander verbindet und zu einer Familie macht! Begib dich auf eine Reise in deine Seele und entdecke den Zauber, der so oft im Alltag verloren geht, aber doch so wichtig für uns alle ist …
Direkt nach deiner Buchung werden alle Kursinhalte freigeschaltet und du kannst dann diesen Kurs in deinem ganz eigenen Tempo machen, dir Zeit lassen, manche Meditationen bzw. innere Reisen vielleicht wiederholen und immer mehr in die Weite wandern …
Dieser Kurs passt wunderbar in die Zeit rund um das Jahreskreisfest der Wintersonnenwende / Modrahniht (bzw. in die dunkle Jahreszeit zwischen Samhain und die Wintersonnenwende – startend im November und bis zum Ende der Rauhnächte z.B.), kann jedoch selbstverständlich zu jeder Zeit durchgeführt werden, in der dieses alte Wissen dich ruft und du in die Kraft der dunklen Nächte und ihre Magie eintauchen magst.
Für diesen Kurs sind keine schamanischen Vorerfahrungen notwendig!

Inklusive aller Module, Videos, Kursunterlagen und Bonus-Materialien kostet dieser Kurs
einmalig 269,- €.
Wir wünschen dir eine Zeit ganz für dich und voller Alltagsmagie!

(Wenn ihr als Paar/Partner/Familie teilnehmen möchtet, beachtet bitte den Hinweis weiter unten …)

Hinweis für Paare und Familien

Für Paare, Partner und Familien

Wenn ihr als Paar, als Partner oder als Familie am Kurs teilnehmen möchtet und dabei vor einem gemeinsamen Bildschirm sitzt, erwarten wir nicht, dass jeder von euch die volle Kursgebühr bezahlt (und haben uns auch keinen Partnertarif überlegt), sondern würden es gerne so halten, dass einer von euch den Kurs bucht und für die anderen jeweils ein Betrag X an eine Tierschutz-Organisation eurer Wahl gespendet wird. Unsere unvergessliche Lilly, die ihr hier seht und die für uns heilige Närrin, Kriegerin sowie wilde Hundefrau war und an deren lebendige Kräfte wir uns immer gern erinnern, kam damals wie alle unsere Hunde aus dem Tierschutz, wo sehr engagierte Menschen eine wunderbare Arbeit leisten. Wir freuen uns daher gemeinsam mit den Tieren über alle Spenden!