Völvaschmiede Special

Tiefes Eintauchen in die Erinnerung an die Wurzeln der menschlichen Kultur und die Verbundenheit von Mond & Mensch.

Urkraft des Mondes

Tiefes Eintauchen in die Erinnerung an die Wurzeln der menschlichen Kultur und die Verbundenheit von Mond & Mensch.

SACRED CAVE – Heilige Höhlen der Erinnerung

In diesem Teil der Völvaschmiede teile ich etwas mir persönlich sehr Wichtiges mit euch (2 tiefgreifende Rituale – Embodiment und Manifestation in Verbindung mit der Großen Göttin/Mutter Erde).

Im Februar hatte ich eine Vision und daraus erfolgte ein „Völvaschmiede Special“ (offen für alle!) in das die Botschaften der Spirits eingeflossen sind und in dem ich mit euch genau dieses Visions-Ritual teilen werde – ebenso wie eines, das vor vielen Jahren mein ganzes Leben verändert hat.

Diesen Kurs hatte ich nicht ausgeschrieben, sondern den Abend als Geschenk an all jene veranstaltet, die mich damit beschenkten, mein neues Buch „Urkraft des Mondes“ bereits vor dem Erscheinen vorzubestellen. Es bedeutet mir so viel! Und es ist absolut selbstverständlich, genau wie beim letzten Buch etwas dafür zurückzugeben. Es war für mich wie ein nachfeiern meines Geburtstages und ein Feiern meines 16. Buches zugleich – ebenso wie eine Feier des zyklischen Lebens!

Nach diesem kraftvollen Abend kamen so viele Rückmeldungen per email und auf social media, wie noch bei keinem anderen Kurs. So viele Fotos, Erlebnisberichte und immer wieder die Bitte, dies doch für alle Menschen zugänglich zu machen, die es ruft. Ich habe dies sacken lassen und schließlich mit in die Sacred Cave genommen, um bei den Spirits zu erfragen, was geschehen darf. Das Ergebnis: auch du kannst nun in die Höhle der Erinnerung reisen, eine uralte Felsenfrau kennenlernen und dich von ihr tief transformieren bzw. erinnern lassen … Den Erlös dieses Specials spende ich zugunsten der Erhaltung dieser wertvollen Artefakte des Kult-Ur-Sprungs hier in Europa und an eine Organisation zum Schutz der Bären, die in den Heiligen Höhlen lebten und leben.

Hier findest du bei Interesse mehr zum Buch „Urkraft des Mondes – Naturrituale für ein Leben voller Hingabe“ https://amzn.to/37teox3 (Amazon deshalb, weil es dort seitens des Verlages einen großen Blick ins Buch gibt! So kannst du reinschauen – oder in meinem Video auf Instagram / weitere Infos siehe unten und auf meiner website findest du bereits erste Stimmen von Testleserinnen…) Das Buch wurde zu Frühlingsbeginn am 21.03.2022 geboren, was für mich wundervoll stimmig ist!

Mögest du in dir Licht, Hoffnung und neue Samen mehren,

genau wie die Natur sich nun auf den Frühling hin immer sonniger und wärmer anspürt

und möge dein Gemüt immer heller werden, genau wie die Tage zur Zeit.

Was erwartet dich? 

Hier erinnerst du dich an ein kraftvolles mythologisches Erbe Europas und verkörperst die Essenz daraus direkt in dir über eine schamanische Reise, eine Embodiment-Praxis und ein Ritual.

In diesem Online-Workshop wirst du gemeinsam mit vielen anderen in der Anderswelt in einem großen Kreis weitere Heilige Kreise erschaffen. Gemeinsam werden wir so tief in die Wurzeln des ZYKLISCHEN LEBENS eintauchen, unsere Verbundenheit mit dem Mond/der Mondin stärken, unsere eigene Urkraft erinnern und diese ganz annehmen. Du wirst erleben, wie du diese ureigene Urkraft im ganzen Körper spüren und jederzeit als Kraftquelle und Inspiration für dich nutzen kannst. Ich werde Inspirationen aus Archäologie, Spiritualität, Philosophie, Mythologie, Etymologie und einem ganz normalen Alltagsleben mit dir teilen. Zudem wirst du energetische Übungen, Embodiment und mein ganz persönliches lebensveränderndes Ritual zur Manifestation in Verbundenheit mit Mutter Erde erfahren und für dich nutzen können. Du kannst auf diese schamanische Reise und die dazugehörigen Rituale immer wieder zurückgreifen, wann immer du das Bedürfnis hast, dich einmal mehr zu erinnern, dich Schicht um Schicht zu entfalten und deine Urkraft tief in dir zu verankern.

Was der Workshop beinhaltet

Devices - Völvaschmiede Special

– 2 Stunden mit Impuls-Vorträgen, geführter schamanischer Reise, Embodiment und Zeremonie/Ritual

– ein liebevoll gestaltetes, 31-seitiges Workbook, mit dem du deine Erfahrungen aus dem Workshop weiter vertiefen kannst

Jetzt dabei sein!

Für diesen Kurs sind keine schamanischen Vorerfahrungen notwendig!

Dieser Workshop kostet einmalig 69,- €.

Wir wünschen dir eine wunderbare Verbindung zu tiefsten Urkraft, für die sich Mond /, Erde und du selbst innig verbinden. Mögest du dich voll und ganz erfahren!