Die Wandelkraft des Fuchses

Hier tauchst du tief in die vielen Mythen und Märchen ein, die sich um den Fuchs ranken, erfährst auf einer meditativen, schamanisch inspirierten Reise die Wandelkraft des Fuchses am eigenen Leib und verbindest dich mit der wilden Waldweisheit ... Eine Urkraft, die lange in dir wirken wird!

Wilde Waldweisheit für dich!

Im tiefen Herz des Waldes liegt etwas verborgen und wartet auf dich: Ein Segen, ein Weg, ein Geheimnis, ein weiser Rat, ein Augenblick der Erkenntnis, ein Geschenk der Freiheit und der Geborgenheit … Wahre Grünkraft, die dich durchströmt, die dir von deiner Zugehörigkeit erzählt und dich mit allem, was ist, in Verbindung bringt.

Jede schamanische Tradition sieht die Steine, die Pflanzen und die Tiere als Verwandte an. Sie alle entspringen Evolutionsstufen vor uns Menschen und tragen so ein Wissen in sich, das älter ist als das unsrige. Die Steine können uns vom Anbeginn der Erde berichten und werden daher oft „Großeltern“ genannt. Die Pflanzen und Tiere gelten als unsere Brüder und Schwestern, was auch ihre Ebenbürtigkeit und Gleichwertigkeit zum Ausdruck bringt. Seit jeher ehrte man die unterschiedlichen Persönlichkeiten seiner Brüder und Schwestern und wusste, dass man viel vom anderen lernen konnte – gerade weil man so verschieden war!

Tiere können uns archetypische Empfindungen und Aspekte bewusst machen und uns eine urtümliche Lebenskraft sowie eine bedingungslose Bejahung des Lebens vermitteln. Sie sind nach wie vor wichtig – und wir täten gut daran, uns dieser Tatsache wieder zu erinnern. Ganz genau dieses Urtümliche und Animalische, das Tiere vertreten, ist es auch, das uns im Alltag nicht zur Verfügung steht. Sich mit Pflanzen und Tieren, unseren Schwestern und Brüdern, auf einer Ebene der Gleichwertigkeit zu verbinden, kann gerade in einer Umbruchphase des Lebens äußerst hilfreich sein.

Der Fuchs taucht in vielen Mythen und Märchen auf der ganzen Welt auf – ein so schönes Tier mit so vielen faszinierenden Eigenschaften, ein rot leuchtendes Wunder, das durch die Welt huscht, in die Welt strahlt und sie mit seiner bloßen Anwesenheit verzaubert …

Machst du dich mit uns auf den Weg, diesem besonderen Tier zu begegnen und dein Leben von ihm berühren zu lassen?

Was erwartet dich? 

Gemeinsam mit uns tauchst du in diesem Workshop tief in die vielen Mythen und Märchen ein, die sich um den Fuchs ranken, erfährst auf einer meditativen, schamanisch inspirierten Reise die Wandelkraft des Fuchses am eigenen Leib, und lernst, all die sich wandelnden Aspekte deiner selbst liebevoll anzunehmen. Du spürst dich selbst, atmest tief durch und verbindest dich mit der wilden Waldweisheit, die stets in dir lebendig ist … Eine Urkraft, die lange in dir wirken wird!

Jetzt dabei sein!

In diesem Workshop kommst du dem Fuchs und seinen Fähigkeiten ganz nah, begegnest dir selbst auf neue Weise und entdeckst, wie viel du mit dem roten Wunder des Waldes gemeinsam hast. Dich erwartet eine Reise in die Tiefe des Waldes, die ebenso deine eigene Tiefe ist …

Ursprünglich kurz nach der Herbsttagundnachtgleiche abgehalten, kannst du diese Aufzeichnung jederzeit nutzen, um deine eigene Wandelkraft zu entdecken und innere Stärke zu finden!

Für die Vorträge und die Meditationsreise dieses Workshops sind keine schamanischen Vorerfahrungen notwendig!

Dieser Workshop kostet dich nur 39,- €.

Wir wünschen dir von Herzen ein tiefes Eintauchen in die wilde Waldweisheit des Fuchses!