Fülle für dich – Fülle für alle

Bist du bereit für eine "Nacht der Wunder" ?! Für einen Weg auf einen Berg und für einen Weg zu dir? In den alten nordischen Sagas heißt es vom Lyfjaberg, wer ihn erklimme, könne dort selbst jahrelange Probleme oder Sorgen zurücklassen. Die Wesen, die einem dort auf dem Gipfel begegnen, helfen einem, wenn wir ihnen voller Respekt begegnen.

Komm mit auf den Berg der Heilung

Bist du bereit für eine „Nacht der Wunder“ ?! Für einen Weg auf einen Berg und für einen Weg zu dir?

In den alten nordischen Sagas heißt es vom Lyfjaberg, wer ihn erklimme, könne dort selbst jahrelange Probleme oder Sorgen zurücklassen. Die Wesen, die einem dort auf dem Gipfel begegnen, helfen einem, wenn wir ihnen voller Respekt begegnen.

“Lyfjaberg heißt er,
der lange Trost
Versehrten und Siechen bringt:
gesund wird die Frau,
war sie gefährlich auch
erkrankt, die ihn erklimmt.

[Die Maiden dort …] Allen helfen sie,
die ihnen Opfer bringen
am urheiligen Opferplatz;
nicht wird so mächtig die Not
für die Menschensöhne:
sie befreien sie aus der Gefahr.“
Fjölsvinlied 36 und 40

Oftmals braucht es nur eine kleine „Übersetzung in die Moderne“, um den wirklichen Gehalt der Sagas zu erkennen und zu erfahren. Wenn wir in Dysbalance leben, so erkranken wir aus spiritueller Sicht irgendwann an Seele, Geist oder Körper. Vorher läuft sicherlich eine Zeit lang etwas schief, wir leben nicht unser volles Potenzial, hören nicht auf unsere innere Stimme, achten nicht auf diesen Kompass, der immer in unserem Herzen den Weg weist, sind dadurch irgendwie bedrückt oder erkennen uns selbst kaum wieder. Doch wir müssen uns nicht auf diese Weise selbst verlieren! Es gibt wunderbar einfache und zugleich wirksame Wege, die wir beschreiten können, um wieder ganz bei uns anzukommen und all das in unser Leben einzuladen, was uns wertvoll ist. Diese Einladung aus vollem Herzen auszusprechen – darum geht es in diesem Workshop …

Was erwartet dich? 

Gemeinsam wollen wir voller Wertschätzung alte Wege neu beleben und der Intuition – die in uns allen lebendig sprechen kann – ganz viel Raum schenken! Gleichzeitig erfahren wir ein inneres Ritual, das uns immer wieder begleiten kann und mit dem wir in der Tradition unserer Ahnen das Leben segnen, die Fülle leben … und diese Fülle auch weitergeben! Lasst uns selbst feiern, tief in unsere Seelen eintauchen und dabei auch einen großen Gabentisch der Fülle für andere Wesen decken!

Jetzt dabei sein!

In diesem Workshop lernst du etwas über die alten Mythen, die Wege unserer Ahnen und die Fülle, die ein naturnaher spiritueller Weg dir schenken kann. Du kannst neue Kraft schöpfen und die Verbindung zu Mächten spüren, die seit Urzeiten auf dich warten …

Ursprünglich am 06. Januar, dem traditionellen Fülletag, abgehalten, kannst du diese Aufzeichnung jederzeit nutzen, um für dich Ruhe, Fülle und innere Stärke zu finden!

Für die Vorträge und die Meditationsreise dieses Workshops sind keine schamanischen Vorerfahrungen notwendig!

Dieser Workshop kostet einmalig 39,- €.

Wir wünschen dir von Herzen ein tiefes Eintauchen in deine innere Fülle!