Sacred Voice

Magst du deine Stimme erheben, ganz du selbst sein und deine wichtige Botschaft authentisch, frei und warmherzig in die Welt bringen? In diesem Kurs lernst du, deine Stimme zu lieben, mit ihr zu arbeiten, selbstbewusst aufzutreten und das, was dir am Herzen liegt, auf berührende und bewegende Weise auszusprechen ... Umarme deine Stimme - umarme dich selbst und die Welt!

Umarme deine Stimme

Möchtest du deine Stimme ganzheitlich kennenlernen und bewusster sprechen?
Möchtest du dein Innerstes adäquat ausdrücken und die Dinge, die dir am Herzen liegen, auf eine Weise in die Welt bringen, die berührt und bewegt? Möchtest du ganz du selbst sein und wirklich gehört werden? Selbstsicher auftreten und deine Botschaft authentisch, warmherzig und wohlklingend weitergeben?

Dann bist du im SACRED VOICE Kurs genau richtig!
Hier kannst du mit mir gemeinsam und zugleich in deiner eigenen Zeit und deinem Tempo deine Stimme entdecken, sich in sie verlieben und ganz neu mit ihr agieren. Hier bekommst du neben einem Stimmkurs-Basistraining auch etwas über ererbte Sprachmuster, Stimme & Stimmung sowie die Energie in deiner Stimme vermittelt, erhältst viele nützliche Tipps zu Betonung, dem Erspüren deines Textes, den nötigen Vorbereitungen für den nächsten Vortrag oder zu Sprachaufnahmen (auch im Tonstudio) und lernst „ganz nebenbei“ auch etwas zur Verbindung deines Unterleibs / deiner Gebärmutter und deiner Stimme, stärkst dein Kehlchakra und vieles mehr …

Und wenn du wissen magst, was ein richtig schöner Lachanfall, ausgiebige Massagen und ein ordentliches Pferdeschnauben mit deiner Stimme zu tun haben, wirst du auch das erfahren, viele wunderbare Übungen kennenlernen und alles auch voller Freude direkt anwenden können!

Alles kommt in kleinen feinen Portionen und mit Audios, die du zwischendurch immer wieder zum kurzen Üben nutzen kannst, mit vielen jahrelang erprobten Tipps von Herzen, die sowohl im zwischenmenschlichen Zusammenleben und vor allem im Selbstausdruck als auch als hilfreiche Profitipps für die ganz große Bühne geeignet sind.

Alle Inhalte kannst du in deiner Zeit nutzen, anwenden, umsetzen.

Was der Kurs beinhaltet 

Für dich stehen sofort nach deiner Buchung folgende Inhalte bereit:
45 Videos (7 Stunden)
15 Audios (3 Stunden)
dazu hilfreiche PDFs mit Test und Übungen

Und sollte es künftig Erweiterungen geben, stehen dir all diese auch zur Verfügung, wenn du jetzt einsteigen magst …
Ich freue mich, meine Sprecherinnen-Leidenschaft mit dir zu teilen!

Über die Kursleiterin

Mehr zu meinem Werdegang als Studiosprecherin findest du liebevoll berichtet hier: https://www.instagram.com/p/Cv1p519soPQ/?img_index=2

Jetzt dabei sein!

Wenn es dich ruft – sei dabei und atme, lache, übe mit mir!

Melde dich gern unter
info@sacred-web.de
Deine Investition in dich und deine Stimme: 399,- €

Deine Stimme ist wichtig.
Deine Botschaft ebenso.

Atme.
Entspanne.
Sprich.
Strahle.
Erreiche.

Finde deine ureigene Stimme!

Teilnehmerinnen-Feedback

Liebe Jennie,
heute einmal eine kurze Rückmeldung von mir zu dem Kurs, den ich erst letzte Woche beginnen konnte…. – ihr hattet erst Bedenken, ihn mir zu verkaufen, da ich Sängerin/Gesangspädagogin bin – nun habe ich also gestartet, und obwohl mir die Atemübungen bekannt sind und mir die Tief/Vollatmung in meinen Alltag integriert ist… kann ich trotzdem noch einiges mitnehmen.
Nun bin ich bei Kurs Teil 8 oder 9-Erweiterung der Resonanzräume und habe auch hier wieder Impulse mitgenommen, die ich mal in meinem eigenen Unterricht anwenden werde… das Summen/Vibrieren in den ganzen Körper schicken und so.
Macht man im Gesangsunterricht auch irgendwie aber anders, doch nicht so bewusst und auf diese Art…
Außerdem so inspirierend, wie du selbst anleitest, Jennie, mit so einer vertrauensvollen und schönen Stimme!
Ich denke, ich werde noch viel mitnehmen können und freue mich drauf!
Übrigens: ich trinke gerade einen Tee-auf dein Anraten (was ich tagsüber sonst selten tue) und dieser Spruch war auf dem Teebeutel „Der Geist erblüht im Klang und der Klang erblüht im Geist“ Magie -oder?
Vielen Dank für die tollen Kursinhalte,
freue mich auf die nächsten Teile!
Liebe Grüße
von Julia
Julia Hasler, Sängerin und Gesangspädagogin
***

Hallo liebe Jennie,
ich bin schon fleißig dabei im Kurs meine Stimme zu umarmen. Es macht riesig Spaß und bringt mir sehr viel. Vielen Dank für den tollen Kurs. Selbst mein Pony findet es total witzig, wenn ich während ich bei ihm bin übe. Beim ersten Mal sah er mich an, als würde er sagen: na endlich findest du deine Stimme. Ich bin wirklich begeistert von dem Kurs und mache ihn sehr gerne. Es tut mir einfach gut, es ist befreiend. 
Vielen herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüße
Sonja S.
***

Liebe Jennie,
meine erste Lesung liegt nun hinter mir – und damit der Anlass, deinen Kurs Sacred Voice zu ma-chen. Die Vorbereitung auf die Lesung war eine intensive und spannende Reise für mich. Du hast mich mit „Sacred Voice“ auf dieser Reise begleitet und unheimlich gut unterstützt! Dominierte am Anfang dieser Reise noch das Gefühl „Oh je, das ist so viel Arbeit, das schaffe ich nie“, habe ich mich dank eures Kurses Etappe für Etappe vorgearbeitet, bin einen Schritt nach dem anderen ge-gangen
und hatte richtig Freude dabei!
Auch meine Hündin Ronja hatte ihren Spaß daran.
Wie oft hat sie mich erstaunt angestarrt, bei all den seltsamen Tönen, die ich in der letzten Woche von mir gab und hing mir buchstäblich an den Lippen, um diesen Tönen auf den Grund zu gehen oder mich mit ihren neugierigen Augen zu fragen „Was ist denn los mit dir? Was machst du da?“

Der Kurs ist so liebevoll zusammengestellt
und du hast wirklich an alles gedacht!
Ich fühlte mich am Ende sehr gut vorbereitet, auch wenn ich furchtbar aufgeregt war. Doch als der erste Satz gesprochen war, kam es ins Fließen und ich spürte, dass ich in meinem Element bin. Der Raum war eine Stunde lang mucksmäuschenstill und am Ende habe ich mehrfach das Feedback bekommen, dass es sehr angenehm war, mir zuzuhören und ich eine wunderbare Vorlesestimme habe. Dass das richtig professionell war.

Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit!
Dieser Kurs ist wirklich ein großes Geschenk und er kam mal wieder genau zur richtigen Zeit!
Mir danke ich, dass ich in diesen Kurs – und damit in mich – investiert habe!
Ich wünsche dir von Herzen viele weitere, begeisterte Kursteilnehmer!

ganz Herzliche Grüße
Britta
***