Tiefe, Kraft & Wunder

Ein wahrhaft kraftvoller Kurs, der dich mit menschlichen Urbildern und deinen eigenen archetypischen Qualitäten in Kontakt bringt, der deine innere Kriegerin und deinen inneren Krieger hervorlockt, der dir zeigt, wie du König oder Königin in deinem eigenen Reich bist, der das Wilde in dir weckt und dich deinen einzigartigen Zugang zur Spiritualität neu erfahren lässt.

Möchtest du dir selbst auf neue und vielleicht ungeahnte Weise begegnen?
Möchtest du eine Kraft in dir spüren, die aus deinem tiefsten Inneren kommt und die dich in jedem Moment deines Lebens zu tragen vermag?
Möchtest du altes Wissen nutzen, um Schwellen zu überschreiten und eine neue Lebendigkeit in deinen Alltag zu bringen?

Tiefe, Kraft & Wunder ist ein intensiver Online-Kurs, der dich mit menschlichen Urbildern und deinen eigenen archetypischen Qualitäten in Kontakt bringt, der deine innere Kriegerin und deinen inneren Krieger hervorlockt, der dir zeigt, wie du König oder Königin in deinem eigenen Reich bist, der das Wilde in dir weckt, deine Kreativität befeuert, dich deinen eigenen Weg genießen und deinen einzigartigen Zugang zur Spiritualität neu erfahren lässt. 
Eine Reise zu deiner Seele und zu deiner eigenen, wunderbaren und wertvollen Weisheit!

Was erwartet dich? 

Kriegerin, König, Heilerin, Magier, Heiliger Narr, Priesterin und Prophet, Weise und Wanderer, Seherin und wilder Mann … In unserer Seele vereinen sich viele unterschiedliche Energien, die sich in archetypischen Urbildern menschlicher Erfahrung ausdrücken. Durch das intensive Kennenlernen dieser Urbilder und das tiefe, meditative Eintauchen in die Archetypen können wir diese Energien nutzen, um Schwellen zu überschreiten, wichtige Schritte zu unternehmen, uns auf neue Weise den Herausforderungen unseres Lebens zu stellen sowie unsere innere Dynamik gänzlich anzunehmen und unser Sein wirklich erblühen zu lassen. 
In diesem 9-wöchigen Online-Kurs entdecken wir miteinander unterschiedliche Aspekte unserer ganz eigenen Kraft, befreien Qualitäten und Fähigkeiten in uns, die vielleicht bislang brachlagen, und erfahren in aller Tiefe, dass wir im Leben nicht auf eine einzige Rolle festgelegt sind, sondern dass unsere Lebendigkeit durch innere Vielfalt wächst und sich heilsam und kraftvoll in die Welt hinein entfalten darf.
Auch die Schattenseite der einzelnen archetypischen Energien werden wir erforschen, um negative Verhaltensmuster in uns selbst zu erkennen und diese nach und nach durch Reflexionsübungen zu verwandeln. Mythen, Legenden, Märchen und Sagen führen uns ebenso auf die Spur in unser inneres Reich wie verschiedene spirituelle Traditionen und psychologische Erkenntnisse, die sich allesamt in diesem Kurs vereinen und uns neue Wege für uns selbst vor Augen führen.
In Live-Sessions, die aus berührenden und tiefgründigen Vorträgengeführten Meditationenschamanisch inspirierten Reisen, wirkungsvollen Ritualen und Frage-und-Antwort-Runden bestehen, zapfen wir ein gemeinsames Urwissen an, das uns in unsere eigene Fülle eintauchen lässt, in die Kraft und das Wunder, das wir alle sind! 

Eine wahre Heldinnen- und Heldenreise liegt vor uns!

Die einzelnen Module im Überblick

Modul 1 – Das Schwert ergreifen

In diesem Modul treffen wir auf die Energie der Kriegerin und des Kriegers, die uns lehren, wann und wofür es sich lohnt zu kämpfen, und wann die Zeit für einen Rückzug gekommen ist. Wir entdecken die Kraft, die in unserer eigenen Mitte ruht, erforschen, was wir selbst für unseren inneren Reifeprozess tun können und wie wir all unsere Fähigkeiten und Gaben zum größtmöglichen Wohl aller einsetzen.

Modul 1 – Das Schwert ergreifen

Modul 2 – Freundschaft mit dem eigenen Leben schließen

In diesem Kursteil beschäftigen wir uns mit der Leichtigkeit des Heiligen Narren und der Heiligen Närrin, mit der Fähigkeit, uns selbst nicht zu ernst zu nehmen und Schwierigkeiten auch einmal mit einem herzhaften Lachen zu begegnen. Gleichzeitig entdecken wir die innere Künstlerin und den inneren Künstler, und wie wir aus der Freude heraus kreativ werden können, nicht am Ergebnis unserer Arbeit hängen und dennoch das in die Welt bringen, was uns wirklich wichtig ist.

Modul 2 – Freundschaft mit dem eigenen Leben schließen

Modul 3 – Verbundenheit und Schöpferkraft

Sich auf die Welt einlassen, sich berühren und verzaubern lassen sowie letztlich selbst den eigenen Zauber wirken … Dieses Modul befasst sich mit der Kraft des Magiers, der Seherin und der Heilerin, die im Netz des Lebens tätig sind und sich mit ihrer Schöpferkraft für die gesamte Schöpfung einsetzen. Wir lernen, immer mehr mit allem in heilsamer Verbindung zu stehen und unsere Kraft zu fokussieren. 

Modul 3 – Verbundenheit und Schöpferkraft

Modul 4 – Im großen Grün der Welt

Der Wald als unser ursprüngliches Zuhause ist in unserer Seele präsent. In uns gibt es einen wilden Ort, an dem der wilde Mann und die wilde Frau wohnen, die uns als Jäger und Sammler, als kundige Beobachter und achtsame Hüter eine ganz eigene Waldweisheit lehren. In diesem Modul erfahren wir, auf welche Weise wir dieses Wissen in uns nähren und unsere innere Wildnis achten und leben können.

Modul 4 – Im großen Grün der Welt

Modul 5 – Mit aller Würde unseren Platz einnehmen

Unserer eigenen Weisheit vertrauen, unserer eigenen Autorität folgen … In diesem Modul entdecken wir unseren inneren König und unsere innere Königin, folgen Legenden und Sagen, setzen uns mit einem positiven Machtbegriff auseinander und erfahren vor allem, was es bedeutet, ganz selbstverständlich in der Mitte unseres eigenen Kreises zu stehen und gleichzeitig dem Leben selbst zu dienen.

Modul 5 – Mit aller Würde unseren Platz einnehmen

Modul 6 – Dem Göttlichen ganz nah

Was bedeutet Spiritualität und Glauben für dich? Wie lebst du das, was dir wichtig ist? Wie sprichst du deine Wahrheit? In diesem Kursteil begegnen wir der Priesterin und dem Propheten und ihrer Gabe, intensiv mit dem Göttlichen in Kontakt zu kommen, sich leiten zu lassen und auf diesem Weg anderen eine helfende Hand zu reichen. Wir entdecken unsere eigene Kraft der Versenkung und ebenso das Wunder der Stille. 

Modul 6 – Dem Göttlichen ganz nah

Modul 7 – Den Blick immer weiter werden lassen

Ein lebenslanges Lernen, ein immer tieferes Forschen, ein Wissen um das eigene Nicht-Wissen, ein freudiger Anfänger-Geist … und eine tiefe Ruhe. Dieses Modul führt uns zu unserem inneren Weisen und zur lebendigen Kraft unserer inneren Weisheit, zu einer seelenvollen Art der Erkenntnis und einem Gefühl für das große Ganze. Wir entdecken einen Blick, der das gesamte Erdenrund ins Herz nimmt.

Modul 7 – Den Blick immer weiter werden lassen

Modul 8 – Glücklich auf einer unendlichen Reise

In diesem Modul sind wir auf Wanderschaft, genießen jeden Schritt, verabschieden uns von der Idee eines Ziels und gehen dennoch nicht verloren. Wir widmen uns einem Weg mit vielen Stationen, die uns zu dem Menschen gemacht haben, der wir sind, wertschätzen und ehren unsere eigene Reise, und erleben uns als bewegliche, lebendige Wunder, die nicht gebunden und doch überall zuhause sind.

Glücklich auf einer unendlichen Reise

Modul 9 – Unsere Vielfalt leben

Den Abschluss unseres gemeinsamen Weges bildet noch einmal eine sehr intensive Erforschung unserer eigenen archetypischen Qualitäten, die uns zeigt, welche Kräfte auf welche Weise in uns präsent sind und welche wir noch weiter entwickeln dürfen, um immer tiefer in unsere Kraft zu kommen, unsere lebendige Vielfalt in der Welt auszudrücken und ganz wir selbst zu sein – in aller Fülle, in aller wunderbaren Stärke.

Modul 9 – Unsere Vielfalt leben

Was der Kurs dir bringen wird …

> das Entdecken deiner inneren Fülle und Vielfalt
> das intensive Spüren einer neuen Stärke und Lebendigkeit
> eine Vereinigung unterschiedlicher Energien, die sich uns in menschlichen Urbildern offenbaren
> ein Eintauchen in Legenden und Sagen, die deine Seele berühren und bereichern
> eine Entfaltung deiner ureigenen Kraft und deines Potentials
wertvolles Wissen über archetypische Seelenrollen
praktisches Erleben aller Archetypen und tiefes Erkennen deiner Selbst

Was der Kurs beinhaltet … 

Devices - Tiefe, Kraft u. Wunder
  • 9 x 90 min. Videos
  • umfangreiches Workbook für deine tiefe Innenschau und mit weiterführenden Übungen und besonderen Ritualen sowie Alltagsritualen
  • Trommeltrack als mp3 für eigene Reisen
  • Alle Kursteile tragen die lebendige Energie eines Live-Events in sich, das den Heiligen Raum auch für diejenigen spürbar macht, die sich diese Videos als Aufzeichnung anschauen.

Jetzt dabei sein!

Die Kräfte der Archetypen – Krieger und Kriegerin, heiliger Narr und Närrin, Jägerin und Sammler, Magier, Seherin und Heilerin, Königin und König, Prophet und Priesterin, Wanderer und Pilgerin – sind allesamt in dir! Sie bilden Facetten deiner Seele, die wir gemeinsam entdecken können … und die die Welt heute mehr denn je braucht! Wir sind uns ganz sicher, dass aus diesem Kurs neue Zugänge zu deiner Lebendigkeit und deiner Kraft erwachsen werden!
Direkt nach deiner Buchung werden alle Kursinhalte freigeschaltet und du kannst dann diesen Kurs in deinem ganz eigenen Tempo machen, dir Zeit lassen, manche Meditationen bzw. innere Reisen vielleicht wiederholen und immer mehr in die Tiefe und Weite aufbrechen …
Für diesen Kurs sind keine schamanischen Vorerfahrungen notwendig!

Inklusive aller Module, Videos, Kursunterlagen und Bonus-Materialien kostet dieser Kurs
einmalig 349,- €.
Wir wünschen dir eine bunte, kraftvolle, heilsame und befreiende Zeit mit diesem Kurs!

(Wenn ihr als Paar/Partner/Familie teilnehmen möchtet, beachtet bitte den Hinweis weiter unten …)

Hinweis für Paare und Familien

Für Paare, Partner und Familien

Wenn ihr als Paar, als Partner oder als Familie am Kurs teilnehmen möchtet und dabei vor einem gemeinsamen Bildschirm sitzt, erwarten wir nicht, dass jeder von euch die volle Kursgebühr bezahlt (und haben uns auch keinen Partnertarif überlegt), sondern würden es gerne so halten, dass einer von euch den Kurs bucht und für die anderen jeweils ein Betrag X an eine Tierschutz-Organisation eurer Wahl gespendet wird. Unsere unvergessliche Lilly, die ihr hier seht und die für uns heilige Närrin, Kriegerin sowie wilde Hundefrau war und an deren lebendige Kräfte wir uns immer gern erinnern, kam damals wie alle unsere Hunde aus dem Tierschutz, wo sehr engagierte Menschen eine wunderbare Arbeit leisten. Wir freuen uns daher gemeinsam mit den Tieren über alle Spenden!