Von Wolfsfrauen und Wolfskriegern

Entdecke mit uns deine eigene archaische Wolfskraft, lausche uralten Mythen und Volkssagen, und begib dich mit uns auf eine innere Reise, die dich mit einer geheimnisvollen, selbstermächtigenden Energie durchströmt.

Wilde Waldweisheit für dich!

In meinem Körper verbindet sich die Erde mit den Sternen,
zeigt mir immer wieder, wie ich ruhen oder hell strahlen kann – und auch beides zugleich.
In meinem Blut fließen auch all die Gewässer, mit denen ich mich einst verbunden habe,
und all jene, mit denen ich mich noch verbinden werde.
In meinem Atem ist der Atem aller Wesen,
unsere Verbundenheit über die Lüfte dieser Welt ist unermesslich weit
und lässt mich lächeln.
In meinem Herzen ist ein warmes Feuer, an dem ich mich mit euch versammle,
An dem ich mit Begeisterung euren Geschichten lausche – und meine Geschichten teilen kann.

Etwas in mir ist so alt wie die Zeit
und so jung wie es immer sein wird.
Etwas in mir ist mir von euch geschenkt –
und meinen Weg zu gehen, ist mein Geschenk an euch.

***

Die längste Zeit unseres Menschseins verbrachten wir animistisch, eingebunden ins Große Ganze … Etwas davon schwingt bis heute in all unseren Zellen und wenn wir dem Nachspüren, mündet es in einen Tanz unseres Seins. Wenn wir tief in uns hineinlauschen, hören wir die Melodie, zu der wir uns bewegen mögen und singen das Lied, das nur wir singen können.

Wolfsfrauen und Wolfskrieger sind archetypische Figuren oder Symbole einer Kraft, die tief in uns allen lebendig ist. Eine Kraft, die wir berühren können, wenn wir uns nicht scheuen, das Wilde in uns anzunehmen, es zu umarmen und auch zu feiern. So kommen wir in Kontakt mit unseren archaischen Anteilen, wertschätzen unsere Intuition und unseren Instinkt – und leben ein authentisches, aufrichtiges Menschsein.

Was erwartet dich? 

In diesem Online-Workshop wirst du gemeinsam mit uns in deine eigene archaische Wolfskraft eintauchen, uralte Mythen und Volkssagen hören, von Menschen erfahren, die diese Kräfte auf ganz besondere Weise verkörpert haben, einen neuen Blick auf das Thema Hingabe gewinnen und dich mit uns auf eine innere Reise begeben, die dich mit einer geheimnisvollen, selbstermächtigenden Energie durchströmt. Kommst du mit und begrüßt mit uns die Wolfsfrau und den Wolfskrieger in dir?

Jetzt dabei sein!

In diesem Workshop erlebst du eine pulsierende und verbindende Kraft, die dich für deinen ganz eigenen Weg nährt. Dich erwartet eine Reise in die Tiefe des Waldes, die ebenso deine eigene Tiefe ist …

Ursprünglich kurz nach der Herbsttagundnachtgleiche abgehalten, kannst du diese Aufzeichnung jederzeit nutzen, um deine eigene Wandelkraft zu entdecken und innere Stärke zu finden!

Für die Vorträge und die Meditationsreise dieses Workshops sind keine schamanischen Vorerfahrungen notwendig!

Dieser Workshop kostet dich nur 39,- €.

Wir wünschen dir von Herzen ein tiefes Eintauchen in die Wolfskraft deiner Seele!