Möchtest du deine Talente leben und ganz frei entfalten?
Willst du dich endlich mit all deinen Gaben zeigen?
Möchtest du deine Hexenwunde in eine Quelle der Kraft transformieren?
Möchtest du in den Heiligen Hain und den heiligen Kreis eintauchen 
und den Wald als dein ursprüngliches Zuhause erleben?
Willst du dich mit einer kraftvollen Ahninnen-Linie verbunden fühlen?
Sehnst du dich danach, den Zauber deiner Leidenschaft neu zu entfachen?
Möchtest du dein Selbst kraftvoll und kreativ in der Welt ausdrücken?
Willst du deinen Stab fest in die Hand nehmen und 
Königin in deinem eigenen Land sein, für dich handeln, für dich gehen?
Möchtest du eine innere Stärke entwickeln, 
die dich auch in den größten Stürmen des Lebens aufrecht stehen lässt?


***

Völvaschmiede 1 - Geschmiedet im Heiligen Feuer, geborgen im Heiligen Hain ist ein dreiteiliges Online-Ritual, das dich auf eine tief transformierende Reise führt: An und in das Feuer der alten Seherinnen, leidenschaftlichen Völvas, der würdevollen Stabträgerinnen, Walas und Veledas, der Waldweisen, der Hexen und Heilerinnen, Medizinfrauen, Alrunas und Zaunreiterinnen.

Die Spirits schickten mich auf eine Reise und ließen mich all das erleben - um es aus der Anderswelt mitzubringen und mit euch zu teilen.
Diese Rituale verweben dich mit deinen Wurzeln, lassen dich deine Verbundenheit mit so vielen kraftvollen Frauen spüren, bringen dich mit den Kräften einer uralten Schamanengöttin in Kontakt, die den Frauen seit jeher Freiheit und Selbstbestimmtheit bringt und sie den Flug der Seele lehrt, um mit der Nacht zu verschmelzen.
Sie werden dich herausfordern, deine Gaben voll anzunehmen, die alten Geschichten loszulassen, dich zu zeigen, und dir so Vertrauen in deinen ganz eigenen Weg schenken. 

Geschmiedet im Heiligen Feuer - 
geborgen im Heiligen Hain

Feuer, die nicht mehr verbrennen - sondern transformieren.
Goldborstige Wildschweine, eine uralte Schamanengöttin unserer Kultur, weibliche Zyklen, Sinnlichkeit, eine Magie der Fülle, Leidenschaft und der Fruchtbarkeit, altes Wissen und die Verbindung mit einer starken Linie aus Ahninnen, die noch immer hinter uns stehen – all das belebt die Kreativität und Schöpferinnenkraft auf ganz neue Weise.

Mit der seit vielen Jahren bewährten Mischung aus inspirierenden Vorträgen, neu erzählten Mythen und Sagen, viel wildem Waldwissen, geführten Meditationen, inneren Reisen, Übungen und Reflexionen erfahren wir eine geballte WILDE WEIBLICHKEIT, die in unserem Gebärmutterraum wärmt, nährt, brennt und uns lebendig hält.

Der Wald und die Mythen, die in ihm geboren wurden, sind so etwas wie unsere erste geistige Heimat. Den Großteil der Menschheitsgeschichte haben wir in diesen großen, grünen Wäldern verbracht, haben gejagt, haben Beeren und andere Früchte gesammelt, waren ganz an die Rhythmen der Natur angepasst und haben diese auf verschiedenste Weise geehrt. 
Lebensraum voller Wunder, den wir alle miteinander teilen, dessen Wurzeln tief in unsere Seelen reichen und der uns bewusst macht, dass wir alle zusammen ein heiliger Hain sind: Jeder Mensch wie ein Baum, einzigartig, wunderschön und wichtig, miteinander verbunden, gemeinsam wachsend und ein großes Ganzes bildend, das sich in den Himmel streckt!

Wir sind bereit - wenn ihr es seid!
Kommt zu den alten Feuern
Wir warten dort auf euch
Entfacht sie neu
Mit dem, was in euch ist

Lasst in den alten Feuern neue Flammen auflodern
Die nicht mehr verbrennen, sondern IN UNS brennen
In jeder einzelnen von uns
Und für uns alle

Versammelt euch an den neuen Feuern
Angstfrei, frei, voller Leidenschaft
Versammelt euch, um eure Verantwortung voll und ganz zu übernehmen
Für euch und eure Gaben - welche auch immer

Wir steigen aus den Flammen
Wir kommen euch entgegen 
Wir stärken euch den Rücken 
Auf dass alle Hexenwunden heilen, die noch immer so tief sitzen
Auf dass ihr für das alte Wissen weitergeht und aufrecht steht
Auf dass ihr euer Feuer lebt
Wir sind bereit - wenn ihr es seid!

Unser Feuer leben ...

Teil 1
SACRED WITCH WOUND TRANSFORMATION - Wandelkraft für die Hexenwunde
Vortrag, (teil-)geführte schamanische Reise und Feuer-Ritual

Teil 2

SACRED VOLVA FIRE - Zeige, wer du bist
Uraltes Feuer-Ritual in der Anderswelt / (teil-) geführte schamanische Reise
Freudenfeuer und „Sprung übers Feuer in deine volle Kraft“
Zeige, wer du bist - sei, die du bist

2 Teile für deine tiefe transformierende Innenschau, die Verbundenheit mit den kraftvollen Ahninnen und den Austausch, deine volle Verantwortung für alle Gaben, die du in dir trägst…

Und ein Workbook voller Herzblut für dich - mit weiteren Impulsen, Inspirationen, besonderem Ritual und Zeremonie für dich zuhause.

So kannst du selbst entscheiden, wann du wie intensiv damit arbeiten magst.

Was der Kurs beinhaltet

> 2 x 90 min. RITUAL-Session
> umfangreiches Workbook für deine tiefe Innenschau und mit weiterführenden Übungen und besonderen Ritualen
> Trommeltrack als mp3 für eigene Reisen

Mehr als ein Onlinekurs

Created with Sketch.

Bei Völvaschmiede 1 - Geschmiedet im Heiligen Feuer, geborgen im Heiligen Hain geht es wie bei all unseren Kursen im SACRED WEB nicht allein um Wissensvermittlung, das Hören alter Mythen und Ahnenweisheiten. 
Es ist ein sehr energetischer Kurs, der dich in deine eigene Seele eintauchen lassen wird, sodass du in direkten Kontakt mit einem verwundeten Anteil deines Selbst kommen wirst, den wir „die Hexenwunde“ nennen werden, wenngleich es nicht ausschließlich mit einer ungelebten Heilkraft einhergeht, sondern einem vollen Ausleben deiner Talente und Gaben, mit denen du unsere Welt so sehr bereichern kannst. Diese Aspekte werden eine kraftvolle Wandlung erleben, die Kraft der Ahninnen im Rücken spürbar und angebunden an eine starke Linie all der weisen Frauen vor uns - um anschließend die volle Verantwortung für diese innere Kraft zu übernehmen und aus dieser größeren Fülle zu schöpfen. 
Dafür braucht es deine Bereitschaft, dich auf alte Wege einzulassen, deinen Geist auf Reisen zu schicken und innere Veränderungen willkommen zu heißen. Wir öffnen in diesem Online-Ritual einen heiligen Raum für uns alle, in dem auch die Spirits uns unterstützen werden - und so gleicht dieser Kurs eher einer Initiation auf neue und erfrischende Weise. 

Technik, die du brauchst

Created with Sketch.

Für das Online-Ritual VÖLVASCHMIEDE 1 benötigst du lediglich eine stabile Internet-Verbindung, eine E-Mail-Adresse sowie eine Anmeldung im virtuellen Heiligen Hain, für die wir dir einen unkomplizierten Link schicken werden. 

Für die gemeinsamen Abende benötigst du: Kerze, Feuerzeug, Schreibutensilien und (wenn vorhanden) deine dir wichtigen Ritualgegenstände.

Support

Created with Sketch.

Falls du noch irgendwelche Fragen zum Kurs, dem Ablauf oder technischen Details hast, schreib uns bitte eine Mail an voelvaschmiede@gmx.de
Die zauberhafte Hannah wird für diesen Kurs die Anmeldung und Rechnungsstellung vorab übernehmen, da Jennie gerade gemeinsam mit Dirk an 2 Büchern schreibt. 
Danke für dein Verständnis.
Für den Austausch mit Jennie gibt es dafür am 28.04. die Gelegenheit im Sacred Circle.

Jetzt dabei sein!

Nach deiner Anmeldung und dem Eingang des Rechnungsbetrages auf unserem Konto bekommst du alle Videos, das Workbook und das Zusatzmaterial bequem per Mail zugesandt und kannst dann diesen Kurs in deinem ganz eigenen Tempo machen, dir Zeit lassen, manche Meditationen bzw. innere Reisen vielleicht wiederholen und immer mehr in die Tiefe und Weite wandern ...
Für diesen Kurs sind keine schamanischen Vorerfahrungen notwendig!

Der Kurs kostet inkl. aller Module, Videos, Kursunterlagen und Bonus-Materialien
einmalig 125,- €.
Wenn du die Anmeldebedingungen anerkennst und dabei sein magst, einfach auf den Button klicken und uns eine kurze Nachricht (mit Angabe deines vollen Namens und deiner Adresse für die Rechnung) schicken bzw. einfach eine Mail an info@dirk-grosser.de schreiben.
Wir freuen uns schon sehr auf dich und eine magische Zeit!

Aus Umweltschutzgründen (wir möchten Papier sparen) verzichten wir auf ein ausgedrucktes Anmeldeformular und bitten dich daher, dich nur anzumelden, wenn du mit den allgemein üblichen Teilnahme-/Stornoregelungen einverstanden bist. Du findest sie sowohl unter diesem LINK als auch in der gleichen email, mit der du deine Rechnung erhältst. 



(Wenn ihr im gleichen Haushalt als Paar/Partner/Familie teilnehmen möchtet, 
beachtet bitte den Hinweis weiter unten ...)

 Für Paare, Partner und Familien

Wenn ihr als Paar, als Partner oder als Familie im gleichen Haushalt lebt und am Kurs teilnehmen möchtet und dabei vor einem gemeinsamen Bildschirm sitzt, erwarten wir nicht, dass jeder von euch die volle Kursgebühr bezahlt (und haben uns auch keinen Partnertarif überlegt), sondern würden es gerne so halten, dass einer von euch den Kurs bucht und für die anderen jeweils ein Betrag X an den Tierschutz (z.B. an das Tierheim direkt bei euch vor Ort) gespendet wird.
Bitte sendet uns dann eine Kopie der Spendenquittung/Überweisung zu, sowie den Namen der weiteren Frau, da alle Teilnehmerinnen vorab rituell in der Anderswelt angekündigt werden.

Stimmen zu bisherigen Völvakursen

 

"Du bist einfach so wundervoll!
Und DU hast die Hingabe und das commitment, welches es braucht!!!!!
Davon gibt es nicht viele Menschen und es beeindruckt mich wirklich sehr!!!!
DANKE, dass Du uns das vorlebst!"
Christiane 


"Wie dankbar ich bin, dies erlebt haben zu dürfen... am Vollmond zusammen mit so wunderbaren Frauen tief verbunden!
Ich bin noch immer tief bewegt, finde kaum die richtigen Worte... nach und nach sacken die Eindrücke, Gefühle, Bilder, Emotionen und das viele neu erlernte Wissen wie Tun.
Noch immer spüre ich Wellen der Hitze in mir, die uns in einigen praktischen Übungen in 'siedende Frauen' verwandelt haben. Was für ein absolut neues und so ursprünglich weibliches Lebensgefühl!
Was konnte dort alles heilen, um gleichzeitig Platz für Neues zu schaffen.
Danke dir, liebe Jennie, für deinen Mut, deinen Weg, deine Geschichte, die du mit uns geteilt hast, die zu diesem Wochenende führte! Danke, dass du all dies in der heutigen Zeit für uns Frauen tust und das mit soviel Herzblut und schönem Humor.
Ich hätte noch ewig deinem unglaublichen Wissen zu Freya, Völvas und all den weit zurückliegenden Schamanischen Mythen lauschen können.
Genau die Mischung, die mich im Nachhinein zu der Erkenntnis führt: hier fühle ich mich mit meiner Seele verbunden und zuhause.
DANKE "
Annika Beck

"Mir wurde durch dieses Wochenenende so viel geschenkt und ich bin immer noch ganz bewegt und dankbar und es arbeitet noch sehr und auf allen Ebenen in mir.
Es war für mich unerwartet und wundervoll und so wichtig! Ich fühle mich klarer, präsenter, verbundener, freier, stärker, schöner, zugehöriger, erfüllter und wissender und noch vieles mehr zu dem mir momentan noch die Worte fehlen um es wirklich auszudrücken.
Vielen Dank für Deine großartige Anleitung und Begleitung!"
E. H.

"
Liebe Jennie,
tausend Dank für das Völva-Wochenende. Mir fehlen die Worte, um das zu beschreiben, was in mir ausgelöst und geheilt wurde! Einfach krass! Ich kann dir noch nicht genau sagen, was sich da in mir geklärt hat. Etwas Uraltes und extrem Befreiendes - das fühlt sich einfach richtig an.
Das Seminar ist qualitativ und didaktisch so gut und so wichtig für - ich möchte behaupten - wirklich jede Frau!!! Danke, dass du das möglich gemacht hast!"
Rebecca

"
Hallo liebe Jennie,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für dieses wunderbare und intensive Wochenende bei dir bedanken. So anders als alles andere was ich bis jetzt in einem Seminar erlebt habe.
Getragen von den Spirits, den wundervollen Frauen in der Gruppe und einer Anleiterin und Mitschwester, die eine so geschützte, behütende, begleitende, wertschätzende, liebevolle aber auch kraftvolle Atmosphäre geschaffen hat und dadurch jeder Einzelnen den Mut gegeben hat um sich zu zeigen und zu wachsen.
Ich bin unendlich dankbar ein Teil dieser Gruppe gewesen zu sein.
So vieles wirkt noch nach und darf es auch weiterhin noch tun...
DANKE! von Herzen!
Umarmung"
Andrea A.

Feedbacks zu früheren SACRED WEB Kursen:

"
Liebe Jennie, lieber Dirk,
ich möchte euch aus tiefster Seele Danke sagen. Ich hätte niemals zuvor gedacht, dass mich Inhalte auch online so sehr erreichen und bewegen können. Ihr habt sowohl die Rauhnächte als auch die Bärennächte zu etwas Besonderem und Wunderbarem gemacht. In dieser trüben Zeit sind diese Online Zeiten mit euch meine absoluten Highlights, meine heiligen Zeiten. Ich durfte so viel von euch lernen, durfte neue und alte Gottheiten kennenlernen, habe mich tief mit Loki verbunden und sehe die Bären nun mit ganz anderen Augen. Eure Leidenschaft, Authentizität und Kompetenz sind unglaublich und inspirierend.
Ich danke euch unendlich für euer Sein in dieser Welt und freue mich schon riesig auf die Völvaschmiede!"
Sibyl

„Wer glaubt, bei den Online-Kursen von Jennie und Dirk handele es sich um nette Meditationsabende zu nordischen Mythen, den kann es kalt erwischen und genau das ist es, worum es geht und was diese Kurse so tiefgreifend, so lebendig und im wahrsten Sinne ZAUBERhaft macht! Voller Liebe und Hingabe zu allen Wesen und allen Welten und wird man von den beiden auf eine große Reise zu sich selbst geführt, zu seinen Ahnen und zu all den wundervollen Wesen, die nur darauf warten, dass man sich ihnen zeigt und die einem dies mit unendlich viel Liebe und großartigen Geschenken danken! Diese Reisen haben das Potential, eine Kraft in einem zu entfalten, die einen staunen und vielleicht zunächst auch erschrecken lässt, die aber letztlich aufzuzeigen vermag, zu welcher inneren Kraft man fähig ist, wenn man sich an den magischen Strom der eigenen Wurzeln wieder anschließt! Vielen Dank für das Teilen eures so großen Wissens- und Erfahrungsschatzes und für die so tief berührenden magischen Momente! Es war mir eine Ehre, Teil eures Kreises zu sein!“
Ellen

"
Mit Jennie Appel & Dirk Grosser im Sacred Web auf Reisen zu gehen, ist stets verbunden mit einem tiefen Ankommen in sich selbst, mit einer Rückverbindung zur eigenen tiefen Weisheit, mit einer Erinnerung an den eigenen Ursprung. Liebevoll und achtsam geführt und geleitet öffnen sich völlig neue Räume zu anderen Ebenen und Dimensionen des eigenen Bewußtseins. Und zur Erweiterung der Wahrnehmungen im Augenblick.
Was ich hier stets erfahre und erlebe im großen Kreis am virtuellen Sacred Fire breitet sich in meinem Leben in konzentrisch wellenförmigen Kreisen in alle Himmelsrichtungen aus. In die Vergangenheit, in die Zukunft, ganz im Hier und Jetzt.
In tiefer Dankbarkeit für Eure Liebe, die hier so sichtbar und fühlbar ist und alles neu miteinander verwebt, was nie getrennt war.
In tiefer Verbundenheit mit dem Leben und unserer UrNatur."
Alexandra (www.seelenmorgenlicht.de)

"Lieber Dirk, liebe Jennie!
Ich bin so dankbar dafür, dass ich dieses Jahr bei eurem Online-Angebot gelandet bin. Es ist für mich ziemlich erstaunlich, welche Entwicklungen durch die letzten zwei Kurse bei mir gerade forciert werden, oder welche Gefühle  wieder Aufmerksamkeit  verlangen.
Es passieren in den letzten Wochen so viele „tiefgreifende“ Dinge in meinem Leben und ich spüre das Leben wieder in all seinen Facetten. Dafür bin ich unbeschreiblich dankbar und stehe mit staunenden Augen davor… DANKE für Eure Arbeit! Euer Engagement! Euren Humor! Und eure umfassende Verbindung zum Leben, die Ihr mit uns allen teilt!
Danke für die Veränderungen, die Ihr damit anstoßt!
DANKE!“
Claudia Giersch