Tiefe, Kraft & Wunder

Möchtest du dir selbst auf neue und vielleicht ungeahnte Weise begegnen?
Möchtest du eine Kraft in dir spüren, die aus deinem tiefsten Inneren kommt und die dich in jedem Moment deines Lebens zu tragen vermag?
Möchtest du altes Wissen nutzen, um Schwellen zu überschreiten und eine neue Lebendigkeit in deinen Alltag zu bringen?

Tiefe, Kraft & Wunder ist ein 9-wöchiger Online-Kurs, der dich mit menschlichen Urbildern und deinen eigenen archetypischen Qualitäten in Kontakt bringt, der deine innere Kriegerin und deinen inneren Krieger hervorlockt, der dir zeigt, wie du König oder Königin in deinem eigenen Reich bist, der das Wilde in dir weckt, deine Kreativität befeuert, dich deinen eigenen Weg genießen und deinen einzigartigen Zugang zur Spiritualität neu erfahren lässt. 
Eine Reise zu deiner Seele und zu deiner eigenen, wunderbaren und wertvollen Weisheit!

Immer noch dabei sein ...

Auch wenn die Live-Module dieses Kurses schon vorüber sind, kannst du dennoch dabei sein und den Kurs buchen. Wir schicken dir dann alle Videos der vergangenen Module plus das gesamte Bonusmaterial inklusive dem umfassenden Workbook - und du kannst die Kursinhalte ganz in deiner Zeit und deinem Tempo für dich entdecken sowie bei den kommenden Modulen noch live dabei sein.
Einfach eine Mail an info@dirk-grosser.de - dann kannst du schon bald die Archetypen deiner Seele erforschen ...


Was erwartet dich? 

Kriegerin, König, Heilerin, Magier, Heiliger Narr, Priesterin und Prophet, Weise und Wanderer, Seherin und wilder Mann … In unserer Seele vereinen sich viele unterschiedliche Energien, die sich in archetypischen Urbildern menschlicher Erfahrung ausdrücken. Durch das intensive Kennenlernen dieser Urbilder und das tiefe, meditative Eintauchen in die Archetypen können wir diese Energien nutzen, um Schwellen zu überschreiten, wichtige Schritte zu unternehmen, uns auf neue Weise den Herausforderungen unseres Lebens zu stellen sowie unsere innere Dynamik gänzlich anzunehmen und unser Sein wirklich erblühen zu lassen. 
In diesem 9-wöchigen Online-Kurs entdecken wir miteinander unterschiedliche Aspekte unserer ganz eigenen Kraft, befreien Qualitäten und Fähigkeiten in uns, die vielleicht bislang brachlagen, und erfahren in aller Tiefe, dass wir im Leben nicht auf eine einzige Rolle festgelegt sind, sondern dass unsere Lebendigkeit durch innere Vielfalt wächst und sich heilsam und kraftvoll in die Welt hinein entfalten darf.
Auch die Schattenseite der einzelnen archetypischen Energien werden wir erforschen, um negative Verhaltensmuster in uns selbst zu erkennen und diese nach und nach durch Reflexionsübungen zu verwandeln. Mythen, Legenden, Märchen und Sagen führen uns ebenso auf die Spur in unser inneres Reich wie verschiedene spirituelle Traditionen und psychologische Erkenntnisse, die sich allesamt in diesem Kurs vereinen und uns neue Wege für uns selbst vor Augen führen.
In Live-Sessions, die aus berührenden und tiefgründigen Vorträgen, geführten Meditationen, schamanisch inspirierten Reisen, wirkungsvollen Ritualen und Frage-und-Antwort-Runden bestehen, zapfen wir ein gemeinsames Urwissen an, das uns in unsere eigene Fülle eintauchen lässt, in die Kraft und das Wunder, das wir alle sind! 

Eine wahre Heldinnen- und Heldenreise liegt vor uns!



Stimmen zu den bisherigen Kursen

 "Dirk and Jennie are gifted and intelligent people with a deep understanding of earth spirituality. I would be very happy to experience any course that they offer,
knowing that with their knowledge, wisdom and guidance,
it would bring positive and transformative changes in my life."
Philip Carr-Gomm, chosen chief of the Order of Bards, Ovates and Druids

"
Euer Kurs war sooooo super - ich hab so viel mitgenommen und vor allem mal wieder nur was für mich machen können, danke! Ihr seid echt der Hammer, so viel Tiefe und Wissen und Herz ... Beim nächsten bin ich auf jeden Fall auch dabei, ein wahnsinnig spannendes und heilsames Thema, ich freu mich riesig drauf!"
Nicole Roewers, www.unity-training.de

"Ich möchte mich bei euch von ganzem Herzen für dieses unglaubliche Seminar bedanken! Für mich war es ein riesiges Geschenk! Ihr habt diese Abende mit so viel Liebe und Bedacht gestaltet und so viel wunderbare Energie hineingegeben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, euch zuzusehen und mich von eurer Begeisterung anstecken zu lassen.
Also, was soll ich sagen, diese Montag-Abende mit euch werden mir fehlen!
Mein Herz ist voll von den vielen Eindrücken, die ich auf den Reisen gesammelt habe, von den Veränderungen, die sich andeuten und ich bin sehr gespannt, was sich aus ihnen noch entwickelt."
Katharina S.

"Von euch könnten sich einige Online-Seminar-Anbieter eine Scheibe abschneiden ... Ich bin so dankbar für all die Erlebnisse im Kurs."
M.S.

"
Möge unser Dank an euch beide gehen, Jennie Appel und Dirk Grosser, für diese wunderbaren Wochen, diese vielen schönen Impulse, die mit unendlich vielem Wissen angefüllten Vorträge, die liebevoll zusammengestellten Bilder und Exponate, einfach diese unendliche Empathie und Liebe für Vater Himmel und Mutter Erde, und dafür, mit allen Mitwesen einen Weg überall in die Welt hin zu finden, über unseren wundervollen Sacred-Web-Kreis hinaus."
Madeleine Funke, www.funke-mementoradicum.com

"Danke für diese wundervollen, lehrreichen Wochen, danke an den wunderbaren Sacred-Web-Kreis und diese verbundene Gemeinschaft  - und großen Dank an Jennie Appel und Dirk Grosser für eure Leidenschaft und andauernde Freude, euer Wissen und eure Liebe für diese Welt mit uns zu teilen!"
Franziska Afonso

Die einzelnen Module im Überblick

Modul 1 – Das Schwert ergreifen

In diesem Modul treffen wir auf die Energie der Kriegerin und des Kriegers, die uns lehren, wann und wofür es sich lohnt zu kämpfen, und wann die Zeit für einen Rückzug gekommen ist. Wir entdecken die Kraft, die in unserer eigenen Mitte ruht, erforschen, was wir selbst für unseren inneren Reifeprozess tun können und wie wir all unsere Fähigkeiten und Gaben zum größtmöglichen Wohl aller einsetzen.

Modul 2 – Freundschaft mit dem eigenen Leben schließen

In diesem Kursteil beschäftigen wir uns mit der Leichtigkeit des Heiligen Narren und der Heiligen Närrin, mit der Fähigkeit, uns selbst nicht zu ernst zu nehmen und Schwierigkeiten auch einmal mit einem herzhaften Lachen zu begegnen. Gleichzeitig entdecken wir die innere Künstlerin und den inneren Künstler, und wie wir aus der Freude heraus kreativ werden können, nicht am Ergebnis unserer Arbeit hängen und dennoch das in die Welt bringen, was uns wirklich wichtig ist.

Modul 3 – Verbundenheit und Schöpferkraft

Sich auf die Welt einlassen, sich berühren und verzaubern lassen sowie letztlich selbst den eigenen Zauber wirken … Dieses Modul befasst sich mit der Kraft des Magiers, der Seherin und der Heilerin, die im Netz des Lebens tätig sind und sich mit ihrer Schöpferkraft für die gesamte Schöpfung einsetzen. Wir lernen, immer mehr mit allem in heilsamer Verbindung zu stehen und unsere Kraft zu fokussieren. 

Modul 4 – Im großen Grün der Welt

Der Wald als unser ursprüngliches Zuhause ist in unserer Seele präsent. In uns gibt es einen wilden Ort, an dem der wilde Mann und die wilde Frau wohnen, die uns als Jäger und Sammler, als kundige Beobachter und achtsame Hüter eine ganz eigene Waldweisheit lehren. In diesem Modul erfahren wir, auf welche Weise wir dieses Wissen in uns nähren und unsere innere Wildnis achten und leben können.

Modul 5 – Mit aller Würde unseren Platz einnehmen

Unserer eigenen Weisheit vertrauen, unserer eigenen Autorität folgen … In diesem Modul entdecken wir unseren inneren König und unsere innere Königin, folgen Legenden und Sagen, setzen uns mit einem positiven Machtbegriff auseinander und erfahren vor allem, was es bedeutet, ganz selbstverständlich in der Mitte unseres eigenen Kreises zu stehen und gleichzeitig dem Leben selbst zu dienen.

Modul 6 – Dem Göttlichen ganz nah

Was bedeutet Spiritualität und Glauben für dich? Wie lebst du das, was dir wichtig ist? Wie sprichst du deine Wahrheit? In diesem Kursteil begegnen wir der Priesterin und dem Propheten und ihrer Gabe, intensiv mit dem Göttlichen in Kontakt zu kommen, sich leiten zu lassen und auf diesem Weg anderen eine helfende Hand zu reichen. Wir entdecken unsere eigene Kraft der Versenkung und ebenso das Wunder der Stille. 

Modul 7 – Den Blick immer weiter werden lassen

Ein lebenslanges Lernen, ein immer tieferes Forschen, ein Wissen um das eigene Nicht-Wissen, ein freudiger Anfänger-Geist … und eine tiefe Ruhe. Dieses Modul führt uns zu unserem inneren Weisen und zur lebendigen Kraft unserer inneren Weisheit, zu einer seelenvollen Art der Erkenntnis und einem Gefühl für das große Ganze. Wir entdecken einen Blick, der das gesamte Erdenrund ins Herz nimmt.

Modul 8 – Glücklich auf einer unendlichen Reise

In diesem Modul sind wir auf Wanderschaft, genießen jeden Schritt, verabschieden uns von der Idee eines Ziels und gehen dennoch nicht verloren. Wir widmen uns einem Weg mit vielen Stationen, die uns zu dem Menschen gemacht haben, der wir sind, wertschätzen und ehren unsere eigene Reise, und erleben uns als bewegliche, lebendige Wunder, die nicht gebunden und doch überall zuhause sind.

Modul 9 – Unsere Vielfalt leben

Den Abschluss unseres gemeinsamen Weges bildet noch einmal eine sehr intensive Erforschung unserer eigenen archetypischen Qualitäten, die uns zeigt, welche Kräfte auf welche Weise in uns präsent sind und welche wir noch weiter entwickeln dürfen, um immer tiefer in unsere Kraft zu kommen, unsere lebendige Vielfalt in der Welt auszudrücken und ganz wir selbst zu sein – in aller Fülle, in aller wunderbaren Stärke.

Was der Kurs dir bringen wird ...

> das Entdecken deiner inneren Fülle und Vielfalt
> das intensive Spüren einer neuen Stärke und Lebendigkeit
> eine Vereinigung unterschiedlicher Energien, die sich uns in menschlichen Urbildern offenbaren
> ein Eintauchen in Legenden und Sagen, die deine Seele berühren und bereichern
> eine Entfaltung deiner ureigenen Kraft und deines Potentials
> wertvolles Wissen über archetypische Seelenrollen
> praktisches Erleben aller Archetypen und tiefes Erkennen deiner Selbst
> an jedem Montag einen kraftvollen Wochenstart
> ein wohltuender Austausch mit Gleichgesinnten

Was der Kurs beinhaltet ... 

> 9 x 90 min. Live-Session (inkl. Q&A)
> Aufzeichnungen aller Live-Sessions als Download
> umfangreiches Workbook für deine tiefe Innenschau und mit weiterführenden Übungen
> geschlossene und moderierte Facebook-Gruppe für Diskussionen
und zur Unterstützung bei deinen Fragen
> Trommeltrack als mp3 für eigene Reisen

Mehr als ein Online-Kurs

Created with Sketch.

Bei Tiefe, Kraft & Wunder geht es nicht allein um Wissensvermittlung - also nicht nur um das theoretische Kennenlernen der Archetypen. Es ist ein sehr energetischer Kurs, der dich in deine eigene Seele eintauchen und dich dort urmenschliche Qualitäten entdecken lassen wird. Du kommst in direkten Kontakt mit unterschiedlichsten Aspekten deiner selbst, um anschließend aus dieser größeren Fülle zu schöpfen. Dafür braucht es deine Bereitschaft, dich auf alte Wege einzulassen, deinen Geist auf Reisen zu schicken und innere Veränderungen willkommen zu heißen. Wir öffnen in diesem Kurs einen heiligen Raum für uns alle, in dem auch die Spirits uns unterstützen werden - und so gleicht dieser Kurs eher einer Initiation auf neue und erfrischende Weise.

Technik, die du brauchst

Created with Sketch.

Für unseren Kurs Tiefe, Kraft & Wunder benötigst du lediglich eine stabile Internet-Verbindung, eine E-Mail-Adresse sowie eine Anmeldung im virtuellen Kurs-Veranstaltungsraum, für die wir dir einen unkomplizierten  Link schicken werden. Alles weitere ergibt sich im Laufe des Kurses. Für den Austausch in der geschlossenen Facebook-Gruppe brauchst du darüber hinaus natürlich ein Facebook-Konto, was du - solltest du noch keins haben - gratis und schnell einrichten kannst. Wir selbst sind keine Technik-Freaks und werden es daher für uns alle möglichst unkompliziert halten. 

Support

Created with Sketch.

Falls du noch irgendwelche Fragen zum Kurs, dem Ablauf oder technischen Details hast, schreib uns bitte eine Mail an info@dirk-grosser.de

Jetzt dabei sein!

Start der Live-Sessions ist am Montag, 10. Februar 2020 um 20.00 Uhr.
Danach dann ebenfalls immer montags um diese Zeit. (Der Kurs endet dann am 06. April 2020.) Natürlich kannst du auch auf die Aufzeichnungen zurückgreifen, falls du an einem der Termine verhindert sein solltest.
Für diesen Kurs sind keine schamanischen Vorerfahrungen notwendig!

Der 9-wöchige Kurs kostet inkl. aller Materialien einmalig 249,- €.
Wenn du dabei sein magst, einfach auf den Button klicken und uns eine kurze Nachricht schicken bzw. einfach eine Mail an info@dirk-grosser.de schreiben. Wir lassen dir dann ein Anmeldeformular per Mail zugehen.

(Wenn ihr als Paar/Partner/Familie teilnehmen möchtet, 
beachtet bitte den Hinweis weiter unten ...)

Für Paare, Partner und Familien

Wenn ihr als Paar, als Partner oder als Familie am Kurs teilnehmen möchtet und dabei vor einem gemeinsamen Bildschirm sitzt, erwarten wir nicht, dass jeder von euch die volle Kursgebühr bezahlt (und haben uns auch keinen Partnertarif überlegt), sondern würden es gerne so halten, dass einer von euch den Kurs bucht und für die anderen jeweils ein Betrag X an den Tierschutz gespendet wird. Unsere unvergessliche Lilly, die für uns heilige Närrin, Kriegerin und wilde Hundefrau war und wir uns auch jetzt immer wieder an diese in ihr lebendigen Kräfte erinnern, kam damals über den Verein Sonnenhunde e.V. zu uns, wo sehr engagierte Menschen eine wunderbare Arbeit leisten. Wir würden uns daher wünschen, dass bei diesem Kurs die Spenden von euch in ihrem Namen an die Sonnenhunde gehen würden. Die Kontodaten teilen wir euch gerne bei eurer entsprechenden Paar/Familien-Anmeldung mit. Bitte sendet uns dann eine Kopie der Spendenquittung/Überweisung zu.