Beltane Special

LIVE AUS DEN SCHWEDISCHEN WÄLDERN

Nicht mehr buchbar!

Rund um die Nacht vom 30.April auf den 01. Mai ist die Beltane-Zeit, in der sich die weiße, jungfräuliche Göttin zur roten, fruchtbaren Göttin wandelt und im keltischen Kalender somit der Sommer beginnt. Es ist eine Zeit des Feierns, des Tanzens, der Berührung und der wirklichen Verbindung, aus der etwas Neues erwächst …
Eine Zeit des tiefen Eintauchens in die Kräfte der Natur und ein Entdecken unserer eigenen Kräfte, die vielleicht manchmal noch verborgen sind und in unserem Innersten schlummern – darauf wartend, hervorzubrechen und die Welt heilsam mitzugestalten.

Am Abend des 30. April möchten wir daher mit dir auf eine besondere Reise gehen, dich zeremoniell in einem großen Kreis willkommen heißen und gemeinsam mit dir das helle Licht der Natur und ebenso dein helles Licht feiern, das die Welt so dringend braucht. Wir werden uns mit den Energien der Naturgöttinnen, den gehörnten Göttern und ihrer Vereinigung verweben und miteinander auf eine Weise in das lebendige Geflecht der Erde eintauchen, die es dir ermöglicht, immer wieder – und ganz real in deiner Alltagswelt – diese Verbindung zu spüren und in dir lebendig werden zu lassen!

Diesen Zoom-Event übertragen wir diesmal LIVE AUS DEN SCHWEDISCHEN WÄLDERN, wo wir gerade große Inspiration erfahren und diesen Abend mit viel URKRAFT vorbereiten … An diese Orte hier nehmen wir dich mit, weben dich mit ein und verbinden uns alle gemeinsam mit der urwüchsigen Kraft, die Beltane fruchtbar, wild und frei sein lässt.

Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!

Dieses Live-Event startet um 20.00 Uhr, dauert etwa zwei Stunden
und kostet einmalig 33,- €.
(Es wird keine Aufzeichnung geben, da das Ritual, was wir machen, nur für diesen Abend mit den live Teilnehmenden konzipiert ist.)

>>> Achtung: Den Zoom-Link bekommst du nicht von unserer E-Mail-Adresse, sondern direkt von Digistore. In der Buchungsmail ist auch unsere Vorbereitungsmail inkl. dem Zoom-Link enthalten.
Du musst einfach nur in der Mail ein bisschen herunterscrollen. <<<

Wie das Live-Event abläuft

Die Übertragung der Live-Session erfolgt mit ZOOM, ein sehr gutes und stabiles System, was sich bei all unseren Onlinekursen bewährt hat und einfach zu bedienen ist.
Um teilzunehmen, müsst ihr am Samstagabend einfach nur auf den Link klicken, den ihr nach der Bestellung per E-Mail von Digistore erhaltet.

Wie immer werden wir schon eine Viertelstunde vor Beginn im Seminarraum sein. So habt ihr alle die Möglichkeit, eure Technik zu überprüfen und eventuelle Schwierigkeiten auszuräumen. (Und außerdem ist diese Viertelstunde immer ganz nett … )

Falls es mal haken sollte, weil die Technik doch ungewohnt ist oder ihr unerwarteterweise aus dem System „fliegt“, verliert bitte nicht die Geduld. Wir arbeiten dieses Mal nicht mit unserem gewohnten Setup, sondern senden wie gesagt aus einem Waldgebiet in Schweden, was u.U. die Übertragung ein bisschen beeinflussen kann, aber wir hoffen einfach das Beste! Und ihr könnt euch jederzeit wieder über den Link aus der Digistore-Mail in das Seminar einwählen.

Wir freuen uns so sehr auf euch, den Austausch und das Miteinander!

Ganz liebe Grüße, Jennie & Dirk

Für diesen Abend möchten wir euch bitten, folgende Dinge bereitzuhalten:

  1. Kerze + Feuerzeug / Streichholz
  2. etwas zu trinken und zu knabbern für zwischendurch
  3. etwas zum Aufschreiben/Skizzieren deiner Notizen

Dieses Live-Event kostet einmalig 33,- €.