Insbesondere dann, wenn wir schon so viel dafür getan haben „uns freizuschwimmen“, kann es uns (zumeist kurz vor dem Durchbruch, wenn wir an einer Schwelle stehen) noch einmal extrem zurückziehen. Fast wie mit einem elastischen Gummiband, das nach viel Zug in die Richtung des Herzensweges plötzlich noch einmal ordentlich zurückschnellt. 
Es ist Zeit, dieses Band zurückzuerobern und voll und ganz zu integrieren.

Viele Menschen spüren diese Schwellenzeit und ihre Energien besonders im Kehle/Nacken-Bereich oder im Hals, dem Zentrum unserer Ausdruckskraft. Es kann sich auf vielfältige Weise zeigen und schmerzhaft in den Kopf oder das Herz ausstrahlen und natürlich auch total ermüden… 

Dieses Jahr ist deutlich kühler gewesen, die Natur erwachte später und auch wir dürfen in unserem ureigenen Tempo in uns selbst voll und ganz hineinwachsen, bis unser innerer Frühling überbordet. Noch fühlt sich alles nach „Beltane-Zeit“ und sinnlichem Wachstum, Erblühen und Verschmelzen an. Eine gute Zeit all das, was gerade wächst und sich neu gestaltet, noch einmal anzuschauen, durchzufühlen und sich allem voll hinzugeben oder ggf. nochmal zu „jäten“. Bevor die Zeit des Genusses und der Ernte ansteht. Eine gute Gelegenheit sich mit der Magie des Lebens und der eigenen Seele tief zu verbinden und sich voll und ganz auf seinen Herzensweg zu begeben.

METHODEN: Die Zeremonien bestehen aus Meditation, Ritual, schamanischen Praktiken und Energiearbeit und sind stets verwoben mit Tanz- und Embodiment-Elementen, Coaching-Elementen, Impuls-Fragen, Wissensvermittlung.

Ich schätze die Begegnung von Frau und Mann auf Augenhöhe im heiligen Kreis sehr - und doch ist die Völvaschmiede ein Angebot, das sich an Frauen richtet. Gemeinsam tauchen wir ein in über 9.000 Jahre altes Wissen.

Die Vision

Völvaschmiede 2 - Sacred Dance und  Sacred Fire Wisdom ist ein zweiteiliges Online-Ritual, das dich auf eine tief transformierende Reise führt: An und in das Feuer der Schmiede, der alten Seherinnen, leidenschaftlichen Völvas, der würdevollen Stabträgerinnen, Walas und Veledas, der Waldweisen, der Hexen und Heilerinnen, Brückenbauerinnen, Medizinfrauen, Alrunas und Zaunreiterinnen.

Diese Abende können auch einzeln gebucht werden. (siehe ganz unten)

Diese beiden Völvaschmiede Veranstaltungen dienen dazu gemeinsam Blockaden zu lösen, klärende Transformation und integrierendes Embodiment zu erleben - und zugleich wertvolle Methoden an der Hand zu haben, die immer wieder angewendet werden können.

Das angewandte und erlebte Wissen steht dir fortan zur Verfügung und kann von dir in deinen Alltag integriert werden.

Du kommst in einen tiefen Kontakt mit dir selbst, der Weisheit deiner Ahnen und einer unerschöpflichen Quelle, die stetig für dich als Schöpferin deines Lebens sprudelt.


Wir kommen jeweils um 20 Uhr für 2 Stunden zusammen.

Anmeldeschluss für eine Live-Teilnahme ist jeweils am Vortag um 12 Uhr.

Hast du dich nicht vorher verbindlich angemeldet und einen Zahlungsbeleg gesendet, kann der Versand des Teilnahmelinks nicht mehr garantiert werden.

Mit dem Teilnahmelink erhältst du auch ein paar Infos zur Vorbereitung.


WICHTIGE BITTE: Ich bin eine leidenschaftlich und voller Herzblut intuitiv arbeitende "1-Woman-Show“ und freue mich daher, wenn wir den Buchhaltungsaufwand so klar und gering wie möglich halten. Zeit ist in meinen Augen für uns alle sehr kostbar! 

Danke für deine Hilfe hierbei!

Dazu wäre es super, wenn du dich direkt unter Angabe deiner Adresse (zwecks Rechnungsstellung) verbindlich anmeldest mit einer email an: info@jennie-appel.de

Noch ist die Abwicklung nicht automatisiert, sondern mit echtem Menschenkontakt. Nach deiner verbindlichen Anmeldung und anschließendem Eingang deiner Zahlung erhältst du selbstverständlich deine Rechnung zugesandt.


Selbstverständlich können und wollen diese Veranstaltungen KEINEN 1:1 Support oder persönliche Beratungen in irgendeiner Form ersetzen, denn dazu biete ich seit vielen Jahren sowohl schamanische Einzelsitzungen als auch Supervisionen für Kolleg*innen an.

Intensiv wird es so oder so ;-)
Bitte entscheide eigenverantwortlich, ob ein so intensives energetisches Angebot für dich gerade das richtige ist und lies im Zweifel die Ausschreibung zur Völvaschmiede 1 durch, die eine gute Basis dazu bieten kann.

Für diesen Kurs sind keine schamanischen Vorerfahrungen notwendig!
Wichtig: Psychische Gesundheit und Belastbarkeit sind Voraussetzung! (Im Zweifel bitte mit Arzt/Psychiaterin/Psychologischer Psychotherapeut abklären.)

Workshop Termine

Online via ZOOM

VÖLVASCHMIEDE – SACRED DANCE
Schmiede neu - lass dich nicht mehr zurückhalten… auch nicht von dir selbst
Hier erfährst du mehr dazu, warum die Völvaschmiede genau so heißt, erlebst, was es bedeutet, diese Energien für dich anzuwenden und lernst, genau das immer wieder für dich tun zu können, wenn es ansteht.
Wann: Supervollmond mit Mondfinsternis am 26. Mai von 20:00 bis 22:00h
Dieses Datum unterstützt mit der feurigen Schütze-Energie, dieses magischen Zwischenwesens, und seinem Sinn für Gerechtigkeit, Wahrheit und Tatkraft.

VÖLVASCHMIEDE – SACRED FIRE WISDOM
Hier triffst du eine uralte schamanische Feuergöttin, die dir mit ihrer Weisheit zur Seite steht, um aus der Finsternis Saison herauszutreten, mitten ins Licht und für dich zu stehen, zu gehen, zu handeln. Du erlernst u.a. eine uralte Trancehaltung, die du jederzeit für dich, deine Sinnlichkeit, Würde und Erneuerung einsetzen kannst.
Wann: Neumond und Sonnenfinsternis am 10. Juni von 20:00 bis 22:00h
Dieses Datum unterstützt die kreative (Heil-)Künstlerin in dir, die magische Wolfsfrau, die wilde Waldfrau, die Seherin, die sich voll annehmen und ganz für ihre Gaben gehen will. Die, die etwas wandeln will - in sich selbst und in der Welt.


2 Teile für deine tiefe transformierende Innenschau, die Verbundenheit mit den kraftvollen Ahninnen und den Austausch, deine volle Verantwortung für alle Gaben, die du in dir trägst…

Und ein Workbook voller Herzblut für dich - mit weiteren Impulsen, Inspirationen, ekstatischer Trancehaltung, besonderem Ritual und Zeremonie für dich zuhause.

So kannst du selbst entscheiden, wann du wie intensiv damit arbeiten magst. 

Was der Kurs beinhaltet

> 2 x 120 min. RITUAL Live-Session
> Aufzeichnungen aller RITUAL Live-Sessions als Download
> umfangreiches Workbook für deine tiefe Innenschau und mit weiterführenden Übungen und besonderen Ritualen

Mehr als ein Onlinekurs

Created with Sketch.

Bei Völvaschmiede 2 geht es wie bei all unseren Kursen im SACRED WEB nicht allein um Wissensvermittlung, das Hören alter Mythen und Ahnenweisheiten. 
Es ist ein sehr energetischer Kurs, der dich in deine eigene Seele eintauchen lassen wird, sodass du in direkten Kontakt mit einem verwundeten Anteil deines Selbst kommen wirst, den wir „die Hexenwunde“ nennen werden, wenngleich es nicht ausschließlich mit einer ungelebten Heilkraft einhergeht, sondern einem vollen Ausleben deiner Talente und Gaben, mit denen du unsere Welt so sehr bereichern kannst. Selbstverständlich kann dies aufgrund der Komplexität dieses Themas auch sehr herausfordern. Diese Aspekte werden eine kraftvolle Wandlung erleben, die Kraft der Ahninnen im Rücken spürbar und angebunden an eine starke Linie all der weisen Frauen vor uns - um anschließend die volle Verantwortung für diese innere Kraft zu übernehmen und aus dieser größeren Fülle zu schöpfen. 
Dafür braucht es deine Bereitschaft, dich auf alte Wege einzulassen, deinen Geist auf Reisen zu schicken und innere Veränderungen willkommen zu heißen. Wir öffnen in diesem Online-Ritual einen heiligen Raum für uns alle, in dem auch die Spirits uns unterstützen werden - und so gleicht dieser Kurs eher einer Initiation auf neue und erfrischende Weise.  

Technik, die du brauchst

Created with Sketch.

Für das Online-Ritual VÖLVASCHMIEDE 2 benötigst du lediglich eine stabile Internet-Verbindung, eine E-Mail-Adresse sowie eine Anmeldung im virtuellen Heiligen Hain, für die wir dir einen unkomplizierten Link schicken werden. 

Wenn nicht bereits vorhanden, findest du hier Hinweise, um Zoom leicht zu installieren: https://www.hbs-fürth.de/wp-content/uploads/2020/04/Kurzanleitung-InstallationZoom.pdf 


Für die gemeinsamen Abende benötigst du: Kerze, Feuerzeug, Schreibutensilien und (wenn vorhanden) deine dir wichtigen Ritualgegenstände. 

Support

Created with Sketch.

Falls du noch irgendwelche Fragen zum Kurs, dem Ablauf oder technischen Details hast, schreib bitte eine Mail an info@jennie-appel.de

WICHTIGE BITTE: Ich bin eine leidenschaftlich und voller Herzblut intuitiv arbeitende "1-Woman-Show“ und freue mich daher, wenn wir den Buchhaltungsaufwand so klar und gering wie möglich halten. Zeit ist in meinen Augen für uns alle sehr kostbar! 

Danke für deine Hilfe hierbei!

Dazu wäre es super, wenn du dich direkt unter Angabe deiner Adresse (zwecks Rechnungsstellung) verbindlich anmeldest mit einer email an: info@jennie-appel.de 

Jetzt dabei sein

Aus Umweltschutzgründen (Papier sparen) verzichten wir auf ein ausgedrucktes Anmeldeformular und bitten dich daher, dich nur anzumelden, wenn du mit den üblichen Teilnahme-/Stornoregelungen einverstanden bist. Du findest sie unter diesem LINK.

Anmeldung wie oben beschrieben unter: info@jennie-appel.de
125 € für beide Teile inkl. Workbook.
69 € pro Termin inkl. Workbook
.


Die Veranstaltung wird aufgezeichnet. Die Datei sende ich dir jeweils am kommenden Tag gemeinsam mit dem Workbook per WeTransfer zum Download zu, welche dir dann auf deinem eigenen Rechner solange zur Verfügung steht, wie du es willst ;-) 

Dein individueller "Doppel-Pack"

Da mich so viele wundervolle Rückmeldungen von Frauen erreicht haben, die in ihrer Zeit die Rituale nachgeholt hatten, biete ich dir gern auch dies an:
Solltest du die "Völvaschmiede 1" verpasst haben und es ruft dich noch immer, so kannst du diese gern dazubuchen und dir mit allen Materialien ein dreiwöchiges DIY-Retreat gestalten.
Die Ausschreibung dazu findest du hier.
Dies enthält: 2x 90 Min (wir hatten überzogen, also erhältst du ein "Plus"... ;-) ), Trommeltrack, 2 Meditationen als Überraschung, umfangreiches Workbook für + 123 €.
Bitte gib es bei deiner Buchung an!