Völvaschmiede 2

Ein intensiver Kurs, um gemeinsam Blockaden zu klären und zu lösen sowie integrierendes Embodiment zu erleben - und zugleich wertvolle Methoden an der Hand zu haben, die du immer wieder anwenden kannst. Für einen tiefen Kontakt mit dir selbst, der Weisheit deiner Ahnen und einer unerschöpflichen Quelle, die stetig für dich als Schöpferin deines Lebens sprudelt.

Insbesondere dann, wenn wir schon so viel dafür getan haben „uns freizuschwimmen“, kann es uns (zumeist kurz vor dem Durchbruch, wenn wir an einer Schwelle stehen) noch einmal extrem zurückziehen. Fast wie mit einem elastischen Gummiband, das nach viel Zug in die Richtung des Herzensweges plötzlich noch einmal ordentlich zurückschnellt. 
Es ist Zeit, dieses Band zurückzuerobern und voll und ganz zu integrieren.

Viele Menschen spüren diese Schwellenzeit und ihre Energien besonders im Kehle/Nacken-Bereich oder im Hals, dem Zentrum unserer Ausdruckskraft. Es kann sich auf vielfältige Weise zeigen und schmerzhaft in den Kopf oder das Herz ausstrahlen und natürlich auch total ermüden… 

Dieses Jahr ist deutlich kühler gewesen, die Natur erwachte später und auch wir dürfen in unserem ureigenen Tempo in uns selbst voll und ganz hineinwachsen, bis unser innerer Frühling überbordet. Noch fühlt sich alles nach „Beltane-Zeit“ und sinnlichem Wachstum, Erblühen und Verschmelzen an. Eine gute Zeit all das, was gerade wächst und sich neu gestaltet, noch einmal anzuschauen, durchzufühlen und sich allem voll hinzugeben oder ggf. nochmal zu „jäten“. Bevor die Zeit des Genusses und der Ernte ansteht. Eine gute Gelegenheit sich mit der Magie des Lebens und der eigenen Seele tief zu verbinden und sich voll und ganz auf seinen Herzensweg zu begeben.

METHODEN: Die Zeremonien bestehen aus Meditation, Ritual, schamanischen Praktiken und Energiearbeit und sind stets verwoben mit Tanz- und Embodiment-Elementen, Coaching-Elementen, Impuls-Fragen, Wissensvermittlung.

Ich schätze die Begegnung von Frau und Mann auf Augenhöhe im heiligen Kreis sehr – und doch ist die Völvaschmiede ein Angebot, das sich an Frauen richtet. Gemeinsam tauchen wir ein in über 9.000 Jahre altes Wissen.

Die Vision

Völvaschmiede 2 – Sacred Dance und  Sacred Fire Wisdom ist ein zweiteiliges Online-Ritual, das dich auf eine tief transformierende Reise führt: An und in das Feuer der Schmiede, der alten Seherinnen, leidenschaftlichen Völvas, der würdevollen Stabträgerinnen, Walas und Veledas, der Waldweisen, der Hexen und Heilerinnen, Brückenbauerinnen, Medizinfrauen, Alrunas und Zaunreiterinnen. 

Diese beiden Völvaschmiede Veranstaltungen dienen dazu gemeinsam Blockaden zu lösen, klärende Transformation und integrierendes Embodiment zu erleben – und zugleich wertvolle Methoden an der Hand zu haben, die immer wieder angewendet werden können.

Das angewandte und erlebte Wissen steht dir fortan zur Verfügung und kann von dir in deinen Alltag integriert werden.

Du kommst in einen tiefen Kontakt mit dir selbst, der Weisheit deiner Ahnen und einer unerschöpflichen Quelle, die stetig für dich als Schöpferin deines Lebens sprudelt.

Selbstverständlich können und wollen diese Veranstaltungen KEINEN 1:1 Support oder persönliche Beratungen in irgendeiner Form ersetzen, denn dazu biete ich seit vielen Jahren sowohl schamanische Einzelsitzungen als auch Supervisionen für Kolleg*innen an.

Intensiv wird es so oder so 😉
Bitte entscheide eigenverantwortlich, ob ein so intensives energetisches Angebot für dich gerade das richtige ist und lies im Zweifel die Ausschreibung zur Völvaschmiede 1 durch, die eine gute Basis dazu bieten kann.

Für diesen Kurs sind keine schamanischen Vorerfahrungen notwendig!
Wichtig: Psychische Gesundheit und Belastbarkeit sind Voraussetzung! (Im Zweifel bitte mit Arzt/Psychiaterin/Psychologischer Psychotherapeut abklären.)

Völvaschmiede

VÖLVASCHMIEDE – SACRED DANCE
Schmiede neu – lass dich nicht mehr zurückhalten… auch nicht von dir selbst
Hier erfährst du mehr dazu, warum die Völvaschmiede genau so heißt, erlebst, was es bedeutet, diese Energien für dich anzuwenden und lernst, genau das immer wieder für dich tun zu können, wenn es ansteht.

VÖLVASCHMIEDE – SACRED FIRE WISDOM
Hier triffst du eine uralte schamanische Feuergöttin, die dir mit ihrer Weisheit zur Seite steht, um aus der Finsternis Saison herauszutreten, mitten ins Licht und für dich zu stehen, zu gehen, zu handeln. Du erlernst u.a. eine uralte Trancehaltung, die du jederzeit für dich, deine Sinnlichkeit, Würde und Erneuerung einsetzen kannst.

2 Teile für deine tiefe transformierende Innenschau, die Verbundenheit mit den kraftvollen Ahninnen und den Austausch, deine volle Verantwortung für alle Gaben, die du in dir trägst…

Und ein Workbook voller Herzblut für dich – mit weiteren Impulsen, Inspirationen, ekstatischer Trancehaltung, besonderem Ritual und Zeremonie für dich zuhause.

So kannst du selbst entscheiden, wann du wie intensiv damit arbeiten magst. 

Was der Kurs beinhaltet

Devices - Völvaschmiede 2
  • 2 x 120 min. RITUAL-Session
    • VÖLVASCHMIEDE – SACRED DANCE
    • VÖLVASCHMIEDE – SACRED FIRE WISDOM
  • umfangreiches Workbook für deine tiefe Innenschau, mit weiterführenden Übungen und besonderen Ritualen
  • Alle Kursteile tragen die lebendige Energie eines Live-Events in sich, das den Heiligen Raum auch für diejenigen spürbar macht, die sich diese Videos als Aufzeichnung anschauen.

Jetzt dabei sein

Ein energetisch intensives Erlebnis erwartet dich, entfacht dein eigenes Feuer und führt dich zu einem authentischen Selbstausdruck und deinem ureigenen Herzensweg!
Direkt nach deiner Buchung werden alle Kursinhalte freigeschaltet und du kannst dann diesen Kurs in deinem ganz eigenen Tempo machen, dir Zeit lassen, manche Meditationen bzw. innere Reisen vielleicht wiederholen und immer mehr in die Weite wandern …
Für diesen Kurs sind keine schamanischen Vorerfahrungen notwendig!

Inklusive aller Module, Videos, Kursunterlagen und Bonus-Materialien kostet dieser Kurs
einmalig 139,- €.

Der Kurs wurde zu energetisch sehr stimmigen und unterstützenden Zeitqualitäten/Konstellationen aufgezeichnet und trägt diese Kraft auch darüber hinaus, wie bisher alle Teilnehmerinnen zurückmeldeten. Du kannst ihn selbstverständlich jederzeit für dich erleben, wann immer es dich ruft! Ganz unabhängig von genannten Mondphasen, Mond- oder Sonnenfinsternissen und Jahreszeiten.